CPI Zündung

C

Collin

Neues Mitglied
Registriert
7 März 2023
Beiträge
7
Plz/Ort
GTown
Fahrzeug(e)
CPI SM 50, KTM LC4 600
Moin, hab ne Frage und zwar wie ich meine CPI Zündung verkabeln soll, CDI und Lichtmaschine sind von 101octane, der Kabelbaum ist draußen und ich weiß nicht welche Stecker aufeinander müssen.

LG
 
Abend Collin,
Bitte stell dich, dein Fahrzeug und dein Problem doch kurz vor.
Das pflegen wir hier so.
Auch ein paar gute, detaillierte Bilder sind oft hilfreich. Sonst hat das hier eher etwas von in die glaskugel schauen.
In deinem Fall ist es wahrscheinlich hilfreich, ein paar mehr Informationen von deinem Problem mit uns zu teilen.

Gruß Christopher
 
Moin, ich bin Collin, komme aus Niedersachsen und hab als ersten und letzten Roller eine Aerox gehabt mit einem MK2 Racing, und hab jetzt eine CPI SM 50 aus dem Jahre 2008.

Ich weiß nicht welche Stecker ich zusammen machen muss, damit ich nen Zündfunken bekomme. Von der Lichtmaschine aus kommen:“Gelb, Weiß, Schwarz-Weiß, Rot, Schwarz“ In die CDI gehen:“Orange, Schwarz-Weiß, Schwarz, Rot-Weiß“ und ich kann nicht finden was zusammen gehört, bzw. auf die Zündspule.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
4K
snowbell
S
R
Antworten
7
Aufrufe
455
Roller123
R
A
Antworten
1
Aufrufe
649
matt21
matt21
W
Antworten
3
Aufrufe
647
werxteam
W
Zurück
Oben