T
Tomm123
Mitglied
hallo,habe folgendes problem mit meinem roller 4 takt china retroroller benzhou typ yy50qt-21 Roller Springt morgends nicht so ohne weiteres an,ersd wen man ihn steil nach rechts legt.und dan dauert es auch ne weile.vergaser wurde gemacht neue Düsen neue mambrane wen er leuft geht er auch gleich auf schlag wider an
Kolben zilinder neu Anlasser Neu ca 50 kilometer ersd gelaufen kickstarter keiner, bleibt nur anlasser battery auch neu
roller hatt ca 20 tausend Runter einmal Schwarzes meer,und zurück die 20 tausend ohne eine panne,sonst geht er sehr gut
da ich im netz über das genaue problem nichts finde und die werkstätten mich mit dem china roller alle durch die bank zum teufel jagen bleibt nur eigenreperatur.
50cm nicht frisiert nurn stecker gezogen
hoffe hier kan mir jemand bei dem problem mal weiterhelfen, :?:
Kolben zilinder neu Anlasser Neu ca 50 kilometer ersd gelaufen kickstarter keiner, bleibt nur anlasser battery auch neu
roller hatt ca 20 tausend Runter einmal Schwarzes meer,und zurück die 20 tausend ohne eine panne,sonst geht er sehr gut
da ich im netz über das genaue problem nichts finde und die werkstätten mich mit dem china roller alle durch die bank zum teufel jagen bleibt nur eigenreperatur.
50cm nicht frisiert nurn stecker gezogen
hoffe hier kan mir jemand bei dem problem mal weiterhelfen, :?: