Bremsflüssigkeit einfüllen.

C

CpiSM50

Neues Mitglied
Plz/Ort
55765
Fahrzeug(e)
Cpi Sm 50
hey leute,
hab folgendes Problem, beim bremsbelag wechseln ist mir der kolben rausgefallen, dementsprechen ist die bremsflüssigkeit abgelaufen, nun hab ich wieder alles zusammengebaut und wollte bremsflüssigkeit einfüllen, jedoch passiert beim betätigen der Bremse nichts, trotz geöffneter entlüftungsschraube, sowie bei geschlossener. Was mach ich falsch oda was könnte kaputt sein??
danke im Vorraus
Mopped: Cpi Sm 50

es könnte der geberzylinder kaputt sein quasi undicht war bei meiner ktm auch erst muss dir nen dichtsatz kaufen dann funzt das wieder

danke, ich bau direkt mal morgen aus un gib fedback :D

ja mach das normal hab ich richtig getippt

ist es normal das die stange die den kolben zs drückt beweglich ist? also zur seite hin?

So dein prob. ist du hast zu viel Luft drin du mist dir eine spritze nehmen wo du die Bremsflüssigkeit OHNE Luft einsaugst und im Behälter der Bremsflüssigkeit ist ein loch da drückst du das mit viel druck rein ! lass den aufgebauten Druck drauf mach dann die schraube hinten auch ... baust wider druck mit der spritze auf so viel wie möglich machst hinten auf und so weiter und den letzten Rest noch normal entlüften !

gerade ausprobiert, ich bekomm es nicht hin, das bei der entlüftungsschraube in den schlauch bremsflüssigkeit gedrückt wird, hab alles probiert? was jtz?

wie gesagt ich glaube der geberzylinder ist hin.

sooo, vorhin mal bischen mit beschäftigt, das problem war einfach das keine bremsflüssigkeit im zylinder war un man sehr oft un sehr lange pumpen musste bis sich wieder druck aufgebaut hat, danach ging es sehr schnell mitm entlüften!

Kaputt sein quasi undicht war bei meiner ktm auch erst muss dir nen dichtsatz kaufen dann funzt das wieder

Zurück
Oben