Brauche Hilfe bei Bike suche!

D

Dark Vortex

Neues Mitglied
Hey Leute,
bin neu in dem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hatte mir 2 Modelle ausgesucht und wollte euch fragen, welches ihr mir empfehlen könntet, oder ob ihr ein besseres Modell kennt.
#1 Generic Trigger SM 50
#2 Beeline CPI SM 50

Hoff auf schnelle Antworten. =)

PS: Bitte nicht zu teure Modelle und sollten SM bleiben, wenns geht.
PPS: Mir wurde auch mal von jemanden erzählt das die Rieju recht gut sind, weiß jemand darüber mehr?

Von den zwei vorgeschlagenen würde ich eher zur CPI SM tendieren.

Wenn du etwas mehr Geld ausgeben möchtest, dann kannst du auch eine Rieju nehmen. Die sind auch gut.

Rat an dich: Nimm niemals eine CPI, ich selbst hab zwar keine aber Freunde von mir haben nur Probleme damit (schalten geht schwer mit der zeit, ritzel-hinten wird schnell spitz....)!!

Generic würd ich aber auch nicht empfehlen, die dinger sind einfach nur schwer (bis 120 kg!) und der Kick starter ist auch auf der anderen seite und.......

Nimm besser wenn dus wie du sagst billig haben möchtest eine gebrauchte Rieju oder Derbie oder doch für ein bisschen mehr geld eine Aprillia.

PS: Rieju/Derbie----> tolle Geräte! Weil, dauerhaft und tolles design (wie ich finde).....
kann nur weiterempfehlen!

Also in den anderen BEiträgen die ich mir durch gelesen habe, stand öfter mal drin, das CPI anfangs Probleme hatte, aber dies nun nicht mehr sei...Und nen Kumpel hat uach ne CPI und hatte noch keine Probleme...Einmal anlaufschwierigkeiten aber mehr auch net...

Mit nicht zu teure Modelle meinte ich net billige sondern die in dem Preis/Leistungs Verhältnis recht gut sind...Bis 1500 kanns da schon gehen....

Ist die Rieju denn auch schwer gedrosselt? Oder kann man die leicht entdrosseln? Denn wollte meine dann entdrosseln ;)
Wie issen die Beschleunigung und die Endgeschwindigkeit bei der Rieju RR? denn das wird warscheinlich das Modell sein, das ich nun kaufe.

Mit der Rieju RR 50 hast du eine sehr gute wahl getroffen! Das Preis/Leistungsverhältniss kann besser nicht sein.

Entdrosselt hat sie Kraft ohne ende und auch die endgeschwindigkeit und vor allem die Beschleunigung passt. Damit schießt du dann jeden ab! :wink: (hab nur drossel im krümmer mit einigen kleinen löchern aufgebohrt, jetzt geht sie 75 km/h!), hab selber eine mit der ich das gemacht hab.

Schwer gedrosselt ist sie nicht wirklich, eine im Auspuffendteil, eine im Krümmer und eine (hab ich aber noch nie nachgeschaut) dürfte sie am anfang vom auspuff haben.

Aber auch mit Drossel ist es ein super gerät.

Ok dnake dir...dann wird sie bald bei mir stehen ;)

Zurück
Oben