Brauche DIRGEND nen neuen Motor für meine TZR

Beli

Beli

Mitglied
Registriert
25 Juni 2011
Beiträge
75
Plz/Ort
8405
Fahrzeug(e)
Yamaha TZR (MBK)
Hallo zusammen

Brauch dringend Hilfe.

Am letzten Wochenende ist mir mein Motor in die Luft geflogen, und ich möchte jetzt nen neuen verbauen mit wenig Kilometer.
Wisst ihr wo ich einen herkriege oder habt ihr gleich einen ?

Wohne in der Schweiz als kleine Nebeninfo.

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar :).

Mfg Belii
 
Hallo,

den Minarelli AM6 gibts doch zu genüge. Wie es damit in der Schweiz aussieht weiß ich nicht, aber auch da sollte der doch leicht zu bekommen sein. Bei ebay z.B. werden auch oft welche angeboten. Evtl kannst du ja auch in Deutschland oder Österreich einen kaufen.
 
Hallo

Also in der Schweiz gibt es dir TZR Massenweise.
Aber ich will kein ganzes Motorrad sondern nur denn Motor und möchte nicht gerade 1000.- Fr ausgeben für den Motor.
Und ja bei eBay muss ich nochmals besser schauen ..

Danke

Mfg Beli
 
Zurück
Oben