Bowdenzug zieht nicht

M

mopedfahrn

Neues Mitglied
Registriert
7 Januar 2019
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 3s
Gude,
Ich habe seit neuen eine Hercules Prima 3s. Bin gerade mit dem Motor revidieren fertig und war dabei alle Züge neu zu machen. Nun habe ich das Problem, dass das Seil vom Kupolungszug nicht zieht. Wenn ich an der Hülle selbst ziehe geht es ziemlich einfach, aber sobald ich am Hebel ziehe, geht gar nichts. Bin irgendwie ein bisschen ratlos und stehe auf dem Schlauch :(
 
Also wenn Motorhebel, Bowdenzug und Lenkergriff jeder für sich gut beweglich ist kann's ja eigentlich nich viel sein. Zug nochmal abmachen, gut schmieren und locker verlegen dass nirgends zieht oder klemmt. Dann müsstes doch eigentlich gehen.
 
Habe den Fehler bemerkt :roll:
Der Zug muss ja am Ansaugstutzen nochmal eingehangen werden, habe das leider ein wenig verpeilt. Jetzt klappt es.
 

Ähnliche Themen

NoahHFM
Antworten
3
Aufrufe
408
tobias e
tobias e
Kickergott
Antworten
1
Aufrufe
959
rdiger8092
R
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
oskar
Zurück
Oben