Bowdenzug von Mofa und Moped

Albracer

Albracer

Neues Mitglied
Registriert
6 August 2011
Beiträge
25
Plz/Ort
72393
Fahrzeug(e)
Zündapp ZX 25 3 Gang
Hi sind eig bei einem 50er moped die bowdenuzüge dicker wie bei einem mofa???

mfg
 
Kommt eigentlich immer drauf an.. Mein Kupplungszug is aufjedenfall dicker als mein Gaszug. Hab als Gaszug einfach einen vom Fahrrad genommen nach dem er mir mal gerissen ist^^ Aber Serienmäßig dürfte da kein großer Unterschied sein

Grüße
 
nein. es kommt darauf an was du "bewegen" willst. Der Gaszug z.Bsp. brauch nicht so dick zu sein, wie der bowdenzug für die forderradbremse, weil auf dem gaszug einfach nicht so starke kräfte wirken. Aber mofa zu moped sollte kein unterschied sein. Nur die anschlüsse müssen halt eben passen. sonst kannste fast alle bowdenzüge verwenden.
MVG Sven Lukas
 
Ok danke!!

mfg
 

Ähnliche Themen

NoahHFM
Antworten
3
Aufrufe
427
tobias e
tobias e
Kickergott
Antworten
1
Aufrufe
976
rdiger8092
R
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
mopedfahrn
M
Zurück
Oben