Bin dann mal weg

Maverick

Maverick

Aktives Mitglied
Registriert
22 Januar 2021
Beiträge
630
Plz/Ort
Aus dem hohen Norden
Fahrzeug(e)
MP4, MF3, Wanderschuhe
Moin. Ich werde mich jetzt etwas rar machen. MP4 läuft. Prima5 ist verkauft. Jetzt heißt es meinen Gesundheitszustand verbessern und dann meine Auswanderung vorantreiben. Ab und zu schau hier noch rein. Euch allen vielen Dank für die vielen tollen Tipps, die interessanten Beiträge und besonders denen, die mir mit Ersatzteilen weitergeholfen haben. So Long. Gruß aus dem hohen Norden. Rolf


TAKE THE LONG WAY!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo rolf!
dann drücke ich dir beide daumen für gesundheit
und das gelingen deiner zukünftigen pläne.
glück auf!
markus
 
Servus Rolf,
ich schließe mich Markus an!
Alles Gute und viel Erfolg bei deinen Plänen!

Viele Grüße
Thomas
 
Ich wünsche dir alles Gute und freue mich darauf wieder einmal von dir zu hören.

Grüße Matthias
 
Alles Gute Rolf und gutes Gelingen bei deinen Vorhaben!

Grüße
Chrisi
 
Nach einigen Jahren sind wir das erste mal nur zu zweit im Urlaub. Das werden unsere Flitterwochen im hotel südtirol meran sein. www.sonnenburg.it
 
...ist denn Deutschland nicht schön und gut genug?? Hier gibt es doch alles: Berge, Meer, Wälder, Wiesen, soziale Hängematte, gute Krankenversicherungen, gute Gesundheitsvorsorge, Sicherheit, für jeden etwas.
Grüße
Eduard
 
Schweden ist schöner. Die Menschen entspannter. Alles etwas ruhiger. Der Staat mischt sich weniger ein. Mehr Selbstverantwortung für den einzelnen Bürger. Knatterkisten findet man gut und jeder winkt einem zu, wenn Du mit so einem "Stinker" die Dorfstrasse runter pötterst. In "meinem" Dorf jedenfalls. Usw. Uuuuuuund........ Es gibt nirgendwo soooo leckere Zimtschnecken!!!!!! Es darf gerne jeder in Deutschland bleiben. Ich werde hier nichts vermissen. Gruß Rolf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweden ist schöner, klar, im Urlaub ist erst mal alles woanders schöner (sage ich auch von Frankreich, Italien usw.), aber wenn es einem irgenwoanders auf einmal schlecht geht oder sonstwas passiert, dann darf der deutsche Staat und der Steuerzahler hier aber doch gerne helfen, oder?....man ist ja schließlich deutscher Staatsbürger....die Annehmlichkeiten sind dann doch fein wenn man sie von hier bekommen kann, auch woanders......Grüße Eduard
 
Zum Glück darf man ja die deutsche Staatsangehörigkeit abgeben und die eines anderen Staates annehmen. Ich habe die schwedische Personalnummer und die Identifikationsnummer. Ätsch. 😝
 
......aber sein ganzes Leben von den Annehmlichkeiten und Vorteilen hier profitiert....auch gut die Einstellung.....
 
Hab brav meine Arbeit gemacht und Steuern gezahlt. Hab niemand geschadet und erlaube mir jetzt ein ruhiges Leben in einem Land, das mir besser gefällt. Und jetzt geh mit aus der Sonne. 😁
 
...."wie man sich bettet, so schläft man"........sagt man doch so....oder..."wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück"
.......deshalb gefällt es mir hier doch super, da ist nirgendwo schöner......
 
tach ock
Ich würde Sagen alles Richtig gemacht :cool: hier in Deutschland geht es den Bach hierrunter ,es will bloß keiner war haben . Das was die jetzige Regierung angezettelt hat wird der Mittelschicht noch das Genik brechen ,und wenn es die Mittelschicht nicht mehr schafft hat sich das alles hier Erledigt . Wenn es dann um den Eigennen Hab und Gut geht werden auch die Letzten das Raffen und es wird hier noch Brennen wie in Frankreich -Da bin ich fest Überzeugt von .
Ich wünsch dir alles Gute und mach das Beste draus 🍻
gruß schmuddel
 
...hallo Eduard. Du redest von einem Deutschland, daß es schon lange nicht mehr gibt. Spätestens seit der Heimsuchung einer bösartigen Raute. Hier ist nichts mehr richtig in Ordnung. Die 70er bis 90er sind für mich nur noch schöne Erinnerungen. Maverick macht alles richtig.

Viele Grüße Christoph
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
166
Schrauberneuling
S
L
Antworten
0
Aufrufe
142
Lassiter50
L
Zurück
Oben