Ich bin dann auch mal da... :-)

R

ralli1964

Neues Mitglied
Registriert
17 Februar 2021
Beiträge
1
Plz/Ort
38106
Fahrzeug(e)
Hercules Supra 4 GP, Puch Cobra M80, BMW F650 ST, BMW R100RT, BMW K1200RS, BMW R1150GS, BMW R1250GS,
Hallo Gemeinde!

Mein Name ist Ralf, ich bin 56Jahre alt und komme aus Braunschweig. Ich habe inzwischen 2 1/2 Garagen voll mit Zweirädern von denen wohl drei für dieses Forum interessant sein könnten. Das sind zum einen meine Hercules Supra 4 GP in fahrbereitem Zustand, aber sicherlich an der einen oder anderen Stelle mit Verschönerungspotential... zum anderen eine Hercules MK2 die auf die Restaurierung wartet die gleich erfolgen soll wenn meine Puch Cobra 80 wieder in neuem Glanz erstrahlt.
Die Puch ist vordergründig auch der Grund für meine Anmeldung hier im Forum, ich hoffe bei der Suche nach Infos, Dokumentationen, vielleicht auch dem einen oder anderen Ersatzteil und vor allem netten Kontakten hier fündig zu werden.

So, und jetzt werd ich mich hier erstmal in Ruhe umschauen :D
 
ok, wenn du die BMW´s entsorgst, helf ich dir... ;)
Nein, Spaß beiseite.
Mit der Puch hast du ersatzteiltechnisch ein riesen Problem. Hier bei uns gibt es da eigendlich gar nix.
Du kannst mal Puch _Wieser oder RBO versuchen, aber für die 80ziger weiß ich nicht ob die da helfen können. An sonsten würde ich den östreichischen Gebrauchtmarkt durchforsten, da wirst du noch die größten Chanchen haben.
 
Zurück
Oben