Betriebsanleitung RD 50 m

L

Lederlover

Neues Mitglied
Plz/Ort
66115
Fahrzeug(e)
Yamaha RD50 M
Hallo Leute,
bin seit gestern nun auch im Besitz einer Yamaha RD 50 M
Hat von Euch noch jemand die Bedienungsanleitung dieser Maschine und könnte sie mir als PDF Datei per mail senden?
Das wäre echt nett von Euch
Danke schon mal
lg Rainer

Ich müsste mal schauen,denke schon.Hab übrigends ne fast komplette
RD50 (1979 Typ 3F2) als Teileträger bekommen, die im Frühjahr auseinander
soll 8)

bye franx

Franx":2jr9f28i schrieb:
Ich müsste mal schauen,denke schon.Hab übrigends ne fast komplette
RD50 (1979 Typ 3F2) als Teileträger bekommen, die im Frühjahr auseinander
soll 8)

bye franx

das hört sich gut an, ich werde bestimmt das eine oder ander andere Teil brauchen

Dat Dingen ist jetzt auseinander,Gabel Schutzbleche,Bremse vorne, Tachoeinheit,Gabel,Räder usw. noch alles recht gut.Motor KW auch okay,
ein Stehbolzen abgerissen,mit Drehschieberverggaser und Luftfilter.
Bei Bedarf schnell melden,nächste Woche steht das Zuchs dann inner Bucht!

Gruss franx

meine ist ne 2EO Bauj. 78
bräuchte ne Sitzbank wenn sie mit meiner identisch ist
Gruß Rainer

Hallo zusammen

Habe gesehen der Beitrag ist schon etwas älter, aber vieleicht kann man mir ja dennoch weiterhelfe.
Habe das selkbe Problem.
Habe eine stark restaurierungsbedürftige yamaha rd 50 m gekauft und dringend auf der suche nach einer wartungsanleitung/ reperaturbuch o.ä. .

finde bei ebay etc aber nur etwas ab 50 € und als armer student find ich das ziemlich viel und nach dem kauf der yamaha ist mein konto grade etwas schlecht bestückt...

wäre super wenn jemand vieleicht so ein buch als pdf datei hat oder mir eines für einen machbareren preis anbieten kann!!

würde mich freuen über kontakt, bock loszulegen .....

lg rapha :)

komm bitte ins DT50R.de forum, da wird dir in allen belangen geholfen, mit RD50M kenn ich mich aus, habe selbst schon 5 stück gehabt!

mit der anleitung wirds schwierig, hab selbst keine! aber die technik ist simpel, mit etwas erklärung kriegt man das hin

rapharaphael":2k2i4wy8 schrieb:
Hallo zusammen

Habe gesehen der Beitrag ist schon etwas älter, aber vieleicht kann man mir ja dennoch weiterhelfe.
Habe das selkbe Problem.
Habe eine stark restaurierungsbedürftige yamaha rd 50 m gekauft und dringend auf der suche nach einer wartungsanleitung/ reperaturbuch o.ä. .

finde bei ebay etc aber nur etwas ab 50 € und als armer student find ich das ziemlich viel und nach dem kauf der yamaha ist mein konto grade etwas schlecht bestückt...

wäre super wenn jemand vieleicht so ein buch als pdf datei hat oder mir eines für einen machbareren preis anbieten kann!!

würde mich freuen über kontakt, bock loszulegen .....

lg rapha :)