Betriebanleitung Optima 3 S

G

griso

Neues Mitglied
Registriert
10 April 2009
Beiträge
4
Plz/Ort
53579
Fahrzeug(e)
hercules optima 3s , moto guzzi griso 1100 , bmw k1100lt
hallo zusammen,
suche eine betriebsanleitung für meine optima 3 s oder änliches modell zum kaufen oder kopieren.
schönes wochenende
gruß k.-d.
 
der Preis bei Motorbooks geht eigentlich i.O. ... auf Teilemärkten wird für sowas gerne mal 25€ und mehr verlangt !

Alternativ kann es vllt. helfen mal bei der Hercules-IG an zu fragen oder ein paar Händler ab zu klappern die früher zur Organisation der Zweiradunion gehört haben, evtl. hat da ja noch einer was rumliegen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
220
HerculesPrima5S 1985
H
M
Antworten
43
Aufrufe
1K
matt21
matt21
H
Antworten
29
Aufrufe
2K
schlossgeist
schlossgeist
H
Antworten
2
Aufrufe
411
HerculesPrima5S 1985
H
Zurück
Oben