Auspuff Polieren

E

Ener

Neues Mitglied
Registriert
16 Oktober 2011
Beiträge
7
Plz/Ort
Kroppach
Mal ne Frage Wiel mein Mopped was Schöner machen (ist ne Keeway Xray :) )
unzwar habe ich mir überlegt den Krümmer zu Poliren Da wolte ich mal fragen ob das schon einer gemacht hat und wen ja wie er das gemacht hat das hitze schutz blech habe ich schon gemacht aber beim Krümmer sind ja die ganzen schweisnäte die müste man ja auch Polieren.

Danke im voraus
 
Wenn der Krümmer nicht Edelstahl ist, kannst es eh vergessen.
 
ich meine das ist einer aus edelstal oder teusche ich mich da
 
Ich habe nicht die geringste Ahnung was da verbaut ist. Persönlich würde es mich wundern wenn ein Teil dieses Herstellers einen Krümmer aus Edelstahl hat, was nicht mal ein Aprilia oder Peugeot hat.
 
Wenn das Teil rostig ist kannst Du es abschleifen und mit hitzebeständiger Farbe streichen. Wenns verchromt ist, dann verfärbt sich der Krümmer immer blau oder gelb. Da hilft kein Polieren :)
 
Zurück
Oben