Aprilia RED ROSE 50 / BLACK ROSE Umbau Custom

T

T.H.Smith

Neues Mitglied
Registriert
6 Juni 2016
Beiträge
6
Plz/Ort
69469
Fahrzeug(e)
Aprilia Red Rose 50
image.jpeg
 
Schaut schick aus..gibts vlt mehr Daten/Bilder dazu?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    386,2 KB · Aufrufe: 3.235
  • image.jpeg
    image.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 3.327
  • image.jpeg
    image.jpeg
    212,4 KB · Aufrufe: 3.224
EddyG":3hhxrqnc schrieb:
Schaut schick aus..gibts vlt mehr Daten/Bilder dazu?

Sorry bin bissl spät aber wegen den Daten:

Aprilia Red Rose 50 (keine Classic)
Bj.88
Km 14243 - ich tippe auf mehr da beim Kauf keine tachowelle vorhanden war

Lenker ist ne DragBar / Blinker weiß ich garnicht genau aber ausm Internet / Lack ist Folie Satin Black 3M / Sitze verändert tiefer gemacht in der Optik angepasst mit schwarzem Leder bezogen /
Rücklicht Led streifen / Fahrtlicht 35w Blue ICE - Standlicht smd Led /
Motor komplett überholt jede Dichtung jeden simmering erneuert /

Alles eigenarbeit aber ich denke das ist normal hier

Bei weiteren Fragen einfach schreiben
 
Hallo hätte einige Fragen. Hoffe du bist noch aktiv. Was genau hast du bei den Sitzen verändert (bzw wie hast du sie tiefer bekommen) ? Wie hast du die Folie so extrem glatt auf deine Verkleidung bekommen. Das wirkt für mich wie ein Ding der unmöglichkeit.
 
Hi Hi,

Also Folie 3M di-noc die fällt fast von alleine ist einfach eine Besch..... Arbeit aber lohnt sich

Sitzpolster anzeicheichnen runterschneiden und schleifen dann ein Gelpad rein und neu beziehen Kunstleder aus der Auto-Industrie verwenden das lässt sich auch gut mit dem Heißluftföhn bearbeiten

Das wars eigenltch
 
Hey,
Perfekt danke. Woher hast du die Taferlhalterung ? Ist die auch Marke eigenbau ? Könntest du wenn noch vorhanden Bilder posten ?

Danke schonmal :)
 
Ja ist ein ganz einfaches Teil Edelstahl-Winkel mit zwei gewindegängen.

Ich schaue ob ich noch Bilder hab,
hab das Moped wieder zerlegt da ich sie nochmal umbaue und auch den Rahmen Umschweiße und sie komplett Pulverbeschichte

Hast du bei dir was am Motor gemacht also Leistungstechnisch usw.
 
Hab die sie erst seit einer Woche und war mit Vergaser putzen und mal zum laufen bekommen beschäftigt. Sie hat momentan leider noch keinen Tank den bekomm ich in den nächsten 2 Tagen (da meiner irreparabel ist). Hab noch einen 2ten Motor mit 70cc zu Hause, der wird wahrscheinlich reinkommen aber zuerst müssen Pickerl und co erledigt werden. Hast du leistungstechnisch was verändert? Momentan bin ich am überlegen ob ich Ölpumpe und co entferne und mit Gemisch fahre.
 
Ich weiß nicht ob man die Öl-Pumpe unbedingt entfernen muss meine macht 105 km/h Spitze hab ein 80cc Satz 21 vergaser Ritzel vorne/hinten ausgerechnet und gefräst Sport kurbelwelle andere Kupplung feste Kupplungsfedern Auspuff Eigenbau ausgelietert nur das Endstück ist das originale deswegen auch komplett gewickelt Luftfilter siebaufsatz ich tanke immer über 100 Oktan das empfehle ich dir auch Zündkerze mit einem höheren Wärmewert Zündeinheit komplett überarbeitet und der Leistung angepasst

So ich glaube ich hab alles wenn du fragen hast immer fragen
 
Zurück
Oben