Anlass probleme skyteam pbr 50 se honda dax nachbau

N

new1981

Neues Mitglied
Registriert
6 Oktober 2010
Beiträge
1
Plz/Ort
60326
Fahrzeug(e)
skyteam pbr 50 se
hey bin neu hier und habe echt ein problem mit meiner pbr 50 se
ich hatte sie mir gekauft da lief alles super bin eines tages gefahren nd sie stotere....
dann roch es komisch und der drehzahlmesser drehte durch mit falschangaben....
mitlerweile ist es soweit das sie ausgegangen ist und nu nicht mehr anspringen will....
habe die elektronischen teile alles ausgetestet und sie gehen soweit alle es hat auch alles bis auf die zündspule strom aber die zündspule bekommt kein saft warum auch immer ob ich den kickstart kick oder elektrostarter rumhantiere da kommt absolut nichts....
habe mir gedacht das es vllt der kabelbaum ist aber der sieht noch gut aus habe die komplette isolierung abgemacht und haben ihn geprüft.... aber das ist echt ein riesen wirrwar vllt habe ich ja was übersehen ka auf jedenfall habe ich nen neuen kabelbaum bestellt und was ist es gibt nur den kabelbaum es gibt keinen anderen für dieses moped sagte man mir ich vergliech die kabelbäume und siehe da es war nicht der richtige....
anschlüsse passen nicht falsche stecker drauf und farblich auch nicht übereinstimment...

was soll ich tun mit dem alten kabelbaum funzt es nicht... nen neuen brauch ich mir nicht holen weil passt eh nicht ist ja bj. 07 und ansacheinend geändert worden...
was für möglichkeiten hätte ich und was kann ich wie machen um das ich das teil wieder zum laufen bekomme?


danke schonmal im vorraus
 

Ähnliche Themen

bidi496
Antworten
10
Aufrufe
5K
bidi496
bidi496
J
Antworten
0
Aufrufe
123
Jannik
J
Zurück
Oben