S.G.99
Neues Mitglied
- Fahrzeug(e)
- KTM SM 25 1978
Guten Abend.Ich bin im besitz einer KTM SM 25 gekommen aus dem baujahr 1978,also noch die früheren modelle mit dem SACHS 50/3D.Ich habe leider noch nicht so viel ahnung vom Schrauben deswegen frage ich mal die Profis.Am anfang fuhr sie gut aber verlor ihre kraft.Zylinder geöffnet,kein fresser oder klemmer.neue kolbenringe weil mir bei der remontage einer kaputt ging.lief nicht.vergaser (bing 1/10/148)nadel auf ganz oben eingestellt weil ich dachte gemisch würde fetter werden.(mein fehler,sorry) fuhr umgefähr 20-25 km so und dann kam ein geräusch was sich so anhörte,als würde der kolben anfangen am zylinder zu schleifen (gestern).Habe den zylinder vor dem einbau der neuen ringe mit benzin gereinigt.Habe vorher auch nur aus neugier versucht die abdeckung von der Zündung abzunehmen,klemmte aber aus unerklärlichen gründen obwohl ich alle äußeren schrauben entfernt habe.Habe schiss jetzt noch etwas weiteres kaputt zu machen und bin hilflos,deswegen freue ich mich auf jeden Rat.Galigrü,Sven G.