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ChristianAerox
Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe meinen Zylinder tauschen müssen, da einer der Kolbenclips sich verabschiedet Und den Zylinder samt Kolben geschrottet hat. Vor dem Tausch lief der Roller seine erlaubten 50km/h auf die er auch Recht zügig kam. Nach dem Tausch habe ich ihn ca 300km eingefahren. Nach den 300km hab ich langsam die Drehzahl erhöht und er ist höchstens 35km/h gefahren. Das war nach 1700km immer noch so. Nachdem mir dann aufgefallen ist, dass der Hinterreifen sehr platt aussah und ich ihn aufgepumpt hab (1.5 bar), lief er dann so 40km/h auf ebener Strecke. Wenn es leicht bergab geht kommt er auf 50 und bergauf kommt er mit 30. (Vor dem Tausch ist er auf ebener Strecke 50 gefahren und bergauf ca 40).
Woran kann das liegen?
Noch mehr Luft in den Hinterreifen?
Neuer Zylinder?
LG Christian
Ich habe meinen Zylinder tauschen müssen, da einer der Kolbenclips sich verabschiedet Und den Zylinder samt Kolben geschrottet hat. Vor dem Tausch lief der Roller seine erlaubten 50km/h auf die er auch Recht zügig kam. Nach dem Tausch habe ich ihn ca 300km eingefahren. Nach den 300km hab ich langsam die Drehzahl erhöht und er ist höchstens 35km/h gefahren. Das war nach 1700km immer noch so. Nachdem mir dann aufgefallen ist, dass der Hinterreifen sehr platt aussah und ich ihn aufgepumpt hab (1.5 bar), lief er dann so 40km/h auf ebener Strecke. Wenn es leicht bergab geht kommt er auf 50 und bergauf kommt er mit 30. (Vor dem Tausch ist er auf ebener Strecke 50 gefahren und bergauf ca 40).
Woran kann das liegen?
Noch mehr Luft in den Hinterreifen?
Neuer Zylinder?
LG Christian