Aerox geht kaputt wenn man sie entdrosselt?

M

Mtxxx

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
honda mtx 80 , simson s51,hercules g3
Guten tag,
Ein kumpel meint wenn ich meine aerox entdrossele also distanzring und gasschieber weg geht sie nach einer weile kaputt stimmt das?
Habe vor mir eine zu holen und würde das gerne wissen dankeschön

MfG MtXxx

Mtxxx":cpvy1xhx schrieb:
Guten tag,
Ein kumpel meint wenn ich meine aerox entdrossele also distanzring und gasschieber weg geht sie nach einer weile kaputt stimmt das?
Das mit dem " Gasschieber weg" versteh ich nicht,wenn Du den wegnimmst ist der Vergaser funktionsunfähig.
Mtxxx":cpvy1xhx schrieb:
Habe vor mir eine zu holen und würde das gerne wissen dankeschön
Laut dem ersten Satz hast Du doch schon "eine aerox" ?

Mit Gasschieber weg meint er wohl den gasschieberanschlag der verhindet das man den schieber ganz öffnet. Wenn du die Distanzringe ausbaust und den Gasschieberanschlag musst du auch eine 50ger cdi einbauen. Außerdem ist meistens auch noch so eine scheibe hinter den gewichten der vario eingebaut das, die vario sich nicht ganz öffnet. Die kann dann auch raus.

Ach und Sidecar es ist doch völlig unwichtig ob er jetzt schon einen aerox hat oder nicht es würde auch reichen ihm seine frage zu beantworten. :wink:

Arctic Wolf":2gd7k7zi schrieb:
Ach und Sidecar es ist doch völlig unwichtig ob er jetzt schon einen aerox hat oder nicht es würde auch reichen ihm seine frage zu beantworten. :wink:
Ich beantworte gerne Fragen wo der Fragesteller auch ehrlich in Erscheinung tritt.

Und" Artic Wolf" offensichtlich hast Du ein Problem mit mir?
Regle das bitte per PM mit mir und nicht auf diese Art !!

Zurück
Oben