T
T-Piening
Neues Mitglied
allo Leute,
ich bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe.
Habe mir einen Aerox Bj. 2002 für die Arbeit gekauft und wollte diesen wieder original machen (Vorbesitzer hat gebastelt...) hier ein paar Details dazu...
- Dellorto 12er Vergaser mit der orig. gelieferten HD ( 93 ) bei mir ist eine 86er Düse drin
orig. ND (36) bei mir ist eine 34er ND drin...
- Orig. Luffi (mit Malossimatte)
- Touringauspuff
- Vario mit 5.0 g Gewichten
- Orig. CDI ich denke die gedrosselte
Habe den Vergaser gestern eingestellt...
Mein Problem liegt nun am Vergaser. Es ist ein Dellorto PHBN HS. Dieser Vergaser wird mit einer 93er HD und einer 36er ND ausgeliefert. Mein Vergaser hat allerdings eine 86er HD und eine 34er ND.
Das Problem ist, das der Roller ohne Choke aus geht im Stand. In der Fahrt kann ich ohne Choke fahren bei Halb bzw. Vollgas aber an der Ampel oder wenn ich bremse, vor einer Kurve muss ich den Choke ziehen, damit er nicht aus geht.
Im Stand geht der Roller ohne Choke nach ca 5-10 Sec. aus.
Bitte um Eure Mithilfe!!!
Gruß Tobias
ich bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe.
Habe mir einen Aerox Bj. 2002 für die Arbeit gekauft und wollte diesen wieder original machen (Vorbesitzer hat gebastelt...) hier ein paar Details dazu...
- Dellorto 12er Vergaser mit der orig. gelieferten HD ( 93 ) bei mir ist eine 86er Düse drin
orig. ND (36) bei mir ist eine 34er ND drin...
- Orig. Luffi (mit Malossimatte)
- Touringauspuff
- Vario mit 5.0 g Gewichten
- Orig. CDI ich denke die gedrosselte
Habe den Vergaser gestern eingestellt...
Mein Problem liegt nun am Vergaser. Es ist ein Dellorto PHBN HS. Dieser Vergaser wird mit einer 93er HD und einer 36er ND ausgeliefert. Mein Vergaser hat allerdings eine 86er HD und eine 34er ND.
Das Problem ist, das der Roller ohne Choke aus geht im Stand. In der Fahrt kann ich ohne Choke fahren bei Halb bzw. Vollgas aber an der Ampel oder wenn ich bremse, vor einer Kurve muss ich den Choke ziehen, damit er nicht aus geht.
Im Stand geht der Roller ohne Choke nach ca 5-10 Sec. aus.
Bitte um Eure Mithilfe!!!
Gruß Tobias