Abnehmen mit Gebiss

Mopedikürer

Mopedikürer

Aktives Mitglied
Registriert
18 Oktober 2012
Beiträge
4.813
Plz/Ort
Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e)
Hercules Mk2 1976
Moin und Servus,

ein Kumpel hat gerade seine dritten Zähne bekommen, konnte seit einer Woche nur Brei essen, weil x Zähne gezogen wurden. Er meint, er hat schon ein wenig abgenommen deswegen.

Meine Anregung war, dass er das mit dem Abnehmen weiter betreibt, und zwar, dass er sich eine solche abschließbare Geldkassette kauft, zweit oder dritt Schlüssel weg schmeißt und dann etwa eine Mahlzeit pro Tag einnimmt, dann sein Gebiss in der Geldkassette einschließt und den Schlüssel verschluckt.

Die nächste feste Mahlzeit gibt es dann halt erst wieder, wenn der Schlüssel wieder rausgekommen ist. Clevere Idee, oder nicht?
 
Wie wärs, wenn er nach der Mahlzeit dir den Schlüssel gibt. Wenn er Hunger kriegt, rennst du weg und er muss hinterher.... da nemmt ihr beide ab! Auch klever oder?
 
Nur blöd wenn der schneller ist wie du mit dem Schlüssel und stinkesauer ist.

Dann hast du nachher auch ein neues Gebiss (nötig)

Kalle
 
Dann können beide noch schneller abnehmen.
 
Einfacher als mein Art mit viel Trimmrad und wenig futtern.
(-13 in 8 Wochen)

Willy
 
Auch eine krasse Diät:

Zwei Wochen nur Bananen und RTL2. Überleg schon, ob ich das mache, um zu werden wie die ganzen anderen Affen. Vielleicht ist es dann irgendwie auszuhalten...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
H
Antworten
1
Aufrufe
1K
cluberer2003
cluberer2003
D
Antworten
16
Aufrufe
388
matt21
matt21
I
Antworten
7
Aufrufe
160
matt21
Zurück
Oben