Abmessung Peugeot xr7

L

lukodus

Neues Mitglied
Registriert
21 August 2012
Beiträge
13
Fahrzeug(e)
Peugeot Xr7 50
Also mein problem ist, dass ich nicht genau weiß wie ich auf der Peugeot xr7 ausschau ^^ also ich bin 1.8 m groß aber ehrlich gesagt hab ich kein plan welche sitzhöhe die peugeot hat, steht nirgedwo. Kann mir da einer sagen wie hoch ich sitze ? Interessiert mich wirklich.... hab nicht mal auf der peugeot website die abmessung gefunden, da stand nur K.A ^^ . wäre super von euch.


Desweteren wollte ich gleich noch fragen ob jemand zu der peugeot etwas sagen kann ? Ich weiß selber dass sie teuer is aber ich bekomm sie mit 4000 km für 1200 Kronen. Also wirklich günstig. Gibt es irgendwelche probleme die bei der Xr7 oft auftreten ? wie fährt sie sich ? usw.


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg Lukas
 
bin 1,85m groß, sitz eig recht angenehm, genaue sitzhöhe weiß ich nicht. meine startet schlecht, hab aber offenbar bloß ich ein problem damit ;) meine läuft gut eingefahren 60-65kmh gedrosselt und fährt sich auch recht schön.
gruß ;)
 
würdest du für mich mal die Peugeot abmessen ? wäre echt cool von dir :D

hattest du sonst irgendwelche probleme mit ihr ? außer schlechter start ?

wie viel km ist sie schon gelaufen ?
 
eine kleine frage, und zwar schaut es echt schlecht mit ersatzteilen für die Puegeot XR7 aus, wo bekomm ich denn welche her falls mal die verkleindung im ****h ist, also verkleidungsteile find ich überhaupt garnicht.



mfg Lukas
 
Zurück
Oben