93er Baujahr "über", überarbeitet

B

battle_b

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe meine TS 50 XK "über". Sie ist Baujahr 93, gelb und hat 36.000 km gelaufen. Ich habe Sie von 16 bis 18 Jahren gefahren, danach nur hin und wieder. Seit Ende der 90er hat sie nur in der Gerage gestanden. Sie ist überarbeitet und hat die 80 km/h locker geknackt. Ich weiß aber nicht genau, was daran gemacht ist. Der Vergaser auf jeden Fall und einen 75er Kopf hat sie auch. Es ist der zweite Kolben drin, der aber auch auf ist.

Ich hatte eigentlich vor, sie mal wieder fertig zu machen, aber erst war nie das Geld dafür über und mittlerweile würde ich das Geld lieber in ein anderes Mopped stecken.

Mein Frage ist jetzt, ob sich für so ein altes Mopped noch wer interessiert. Ich muss da kein Geld mit verdienen. Sie steht mir aber im Weg rum und zum Wegwerfen ist sie mir zu schade.

Hast ne PN ;)

Gruß

hätte interesse. hast ne pn :D

Hallo,

sie braucht halt eine Generalüberholung. Kolben müsste auf sein. Kupplung weiß ich nicht. Bremsen, Reifen, Faltenbälge. Halt alles Jahre alt und nur rumgestanden. Auspuff rostet, ein kleine Beule im Tank, an der Rost ist (das Blech ist aber noch fest).

Ich habe einfach mal Photos gemacht. Der Endtopf ist noch da.

-- 13.04.2014 18:27 --

Preisvorstellung habe ich keine. Wichtig wäre mir, dass jemand sie wieder fertig macht und sie fährt. Das Mädel hat mich als Jugendlciher immer überall hingebracht und ich wollte sie halt nicht weg tun.
Aber mittlerweile macht es für mich einfach keinen Sinn mehr, da hat die Vernunft über die Nostalgie gesiegt.<br /><br />-- 13.04.2014 18:31 --<br /><br />Sie steht in Münster.

Anhänge

• P1090352.JPG
    P1090352.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 3.204
  • P1090354.JPG
    P1090354.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 3.195
  • P1090355.JPG
    P1090355.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 3.193
  • P1090360.JPG
    P1090360.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 3.194
sag ma wo se steht.
viewtopic.php?f=53&t=9014
schau am besten mal da rein. bei mir wäre se auf jedenfall in guten händen :D
schickes ding. und gut gepflegt.
gib mir einfach ma n nennwert und den ort.

lg

Ich hab gar keine Preisvorstellung.
Wenn Du das Ding in dem verlinkten Thread für 100 geschossen hast, sagen wir 200.

ist leider zu weit entfernt die gute... sorry. aber da bezahl ich mehr für den sprit, als für die mühle. und an der muss ja auch noch einiges gemacht werden.

lg

:eek:fftopic:, aber: was hast du denn für nen spritverbrauch? O.O naja, mir solls recht sein ;)

MfG

Da muss ich dich leider enttäuschen, die Gute steht schon seit nem halben Jahr bei mir :) Wurde wohl vergessen den Thread zuzumachen, sry.

Gruß,
Simon