50er das nach mehr aussieht

C

cobalt

Neues Mitglied
Registriert
26 November 2014
Beiträge
3
Plz/Ort
78532
Hi :D

Also, ich habe die Mofaprüfbescheinigung und meine Eltern werden mir eine 50er Maschine meiner Wahl schenken. Schön und gut, aber ich habe mich noch gar nicht informiert, was ich für eine will. Ich bin mir nur sicher, dass es größer als normale Roller oder Mofas aussehen soll, so wie nen Generic Trigger, aber günstiger. Am besten wäre Automatik.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus :mrgreen:
~Cobalt
 
Nimm doch ne Trigger zur Zeit bekommt man noch die 2014ér Modelle recht günstig weil die Händler die loswerden wollen und als Mofa hat die nur 3 Gänge. Automatic ist doch langweilig :!: :wink:

Gruß Mike
 
Seh ich auch so, Schalten ist besser! Auch von der Kraft Übertragung her Variabler.
 
Jo danke für den tipp :) ich werde mir die trigger holen, aber würde gerne wissen wo die überall gedrosselt ist ^^ thx
 
O.K. kein Thema :twisted: Die Hauptdrossel sitzt im Krümmer dann gibt es noch eine im Vergaser und Membranblock und wenn du die Mofaversion kaufst sind 3 der 6 Gänge gesperrt.
Die meiste Arbeit macht die im Krümmer da mußt was Rausflexen im Vergaser ist nur eine Schraube das man den Hahn nicht ganz auf machen kann die kannst rausdrehen und am Getriebe brauchst auch nur eine Schraube rausdrehen dann hat sie 6 Gänge. Bissl Arbeit macht dann noch mal der Membranblock da ist eine Abrißschraube (heißt; die hat keinen Kopf mehr) drin die bekommt man nicht so einfach raus da hat sich mein Vorbesitzer wohl auch nicht ran getraut deswegen ist da nix gemacht aber meine Karre läuft so 70Km/h laut Tacho :lol: :mrgreen:

Gruß Mike
 
thx dann ist ja jetzt alles geplant :D
 
O.K. aber geh es ruhig an; wenn du dich damit ablegst tut das schon verdammt weh und so ein Moped wiegt ein bissl mehr als ein "Fahrrad mit Hilfsmotor" :mrgreen:

Gruß Mike

P.S. Immer nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann :wink:
 
Zurück
Oben