50er -> 25er und welche?

Zufall, ich fang demnächst auch mitm Schein an (bin schon angemeldet, nur zu faul hinzu gehen), werd Ende Juni 15 und schau halt schonmal wegen Mofas ;)

Leider wohne ich weit weg von dir, Heilbronn :)
 
oh ok schade :)

NAja viel Spaß beim suchen ;)
 
Du bist noch 14 oder? Wann wirste denn 15?
 
4.5 habe aber die blöde Prüfung noch nicht machen können
 
Geht ja aber auch erst kurz vor dem 15. oder?
 
Dann kann ich die ja in 20 Tagen machen, Juhu!
War das bei dir am Anfang auch so, dass du keine Motivation hattest in die Fahrschule zu gehen? :D
 
Ne hatte riesen Motivation wurde mit jedemal weniger:D
 
Haha, ich will garnicht erst hingegen, zumindest jetzt nicht, ich hab Ferien, wieso sollte ich mich in nen Raum setzen und Unterricht haben :D
 
ja der Gedanke ist in den Ferien nicht so dolle:D
 
Naja wünsch dir viel Spaß ich habe Theorie schon durch muss nur noch fahren ,dann darf ich die Prüfung machen :)
 
Danke. Oh man, das wird was :D 6 Stunden insgesamt oder? 4x Allgemein und 2x Klassenspez. (A)<br /><br />-- 05.04.2015 21:02 --<br /><br />Wo hast du deine GT her? Internet oder im Laden? :D Als ich meinem Vater die GT gezeigt hab meinte er:"Und willst du die gebraucht oder neu kaufen?" :'D
 
Hercules is net schlecht. Ich hab jetzt auch ne Gt vom Kumpel gekauft, guter Zustand aber die verkauf ich bald wieder. Brauch se net. Kreidler Flory gefällt mir besser. (Auch Sitzbank und läuft etwa 36-38 kmh) Is so Original. Die GT hat zwar nicht so viel weniger Leistung, läuft aber mit Gps ausgemessen auf den Kopf genau 25 kmh. Nicht Tacho 25.
Ich würde mir lieber ne gute Flory oder ne Zündapp holen. Is auch ziemlich geil.
Ich hab diese Flory: http://www.kreidler-museum.de/77floy23.htm
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1.646
Änlich wie die Flory wäre auch noch eine Zündapp ZD 20
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben