125-Hilfen für einen Neuling

Und womit kürz ich des? Mit ner Säge?^^

ja kannst du mit ner Säge kürzen oder du kaufst dir nen ersatzkz halter.
sowas in der art.hauptsache schön klein^^
kennzeichenhalter2005.jpg

Jop, denk dir einfach was aus, hauptsache das Teil wird so kurz wie möglich....

Ich würds einfach original lassen. Vielleicht nicht so schön, aber dafür unauffällig. Man muss ja nich immer alles provozieren... Aber wenn du n kürzeres haben willst, würd ich so n kz-halter wie der flubber schon gezeigt hat kaufen!

Ich würd bedenken, das fast alle Maschinen mit gekürtztem Hlter rumfahren, und der lange aufälliger ist. Hast du schonmal ne Origina Dt gesehen? vergleich die mal mit DT's (also 125er) die durvh die gegend fahren. Die haben fast AUSNAHMSLOS umgebaute KZ halter! Die langen dinger sind einfach pottenhässlich...

Hm, ich glaub das lass ich erstmal. Vllt wirds i.wann mal gekürzt, jetzt aber sicher noch nicht.

es ist natürlich auch so um so mehr orginal bleibt an der maschiene umso höher wird/bleibt der wiederverkaufswert

Na wenn das so ist, dann wirds sicherlich nicht gekürzt.

Würde ich nicht sagen. Ein eingetragener(!) gekürtzter KZ halter erhöht den Wiederverkaufswert!

*smiLeEm0*":w99qhcif schrieb:
Würde ich nicht sagen. Ein eingetragener(!) gekürtzter KZ halter erhöht den Wiederverkaufswert!

Stimmt nicht! Ein originales Fahrzeug ist immer mehr Wert, wie ein verändertes! Und deshalb würd ichs lassen.

Aber wenn du so rumguckst, dann wirst du festellen, das fast keiner den Originalen KZ halter hat, weils einfach beschissen aussieht. Er wird die Kiste ja 2 Jahre oder länger fahren, danach ist das mit dem Wiederverkaufswert dan auch egal, wer wird dadurch nich heftig sinken, und iuch meine, das er steigt, weil die Keisten karren eben einen nicht Originalen KZ-Haklter haben, aber illegal, und ein eingetragener ist da schon ein Kaufgrund, weil man keine Arbiet mit TÜV und so weiter mehr hat...