Skyteam ST 125 kein Zündfunke

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16271
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 16271

Guest
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe ein großes Problem.

Ich habe eine Skyteam ST 125. Ich wollte den Rahmen neu lackieren und habe dazu alles demontiert. Danach habe ich wieder alles montiert und leider habe ich keinen Zündfunken.

Habe eine neue Zündspule, neue Zündkerze montiert ohne Erfolg. Auch habe ich mal den Zündkerzenstecker demontiert und nur das Kabel rangehalten, jedoch auch kein Zündfunke. Habe den Lack am Stück der Masse abgekratzt, ohne Erfolg.

Ich weiß nun nicht mehr was noch das Problem sein könnte. Könnte es die CDI oder Lichtmaschine/Zündung sein? Wie könnte ich dies testen?

Der Rest der Elektronik funktioniert alles.

Bin über jeden Tipp dankbar.
 
Sind die Masseverbindungen in Ordnung?
 
Ja, danke hat sich erledigt. Habe den Fehler gefunden. Der Schalter am Seitenständer macht Probleme.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
506
Stefan 1964
S
L
Antworten
0
Aufrufe
882
ListeFormel28
L
P
Antworten
3
Aufrufe
2K
PeterBingen
P
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
K
Zurück
Oben