125-Hilfen für einen Neuling

Hey.

Ja danke, du konntest mir tatsächlich sehr helfen. Nur zum Spaß: wie bau man so ein Teil selbst?
(Das Geld dafür hätt ich schon, aber billiger ist besser ;) )

Also ich habe es blos selber gelsen direkt verlinken geht net sorry also klcikst du einfach mal auf scooterattack.com dann gehst ins Forum dann unter Community Workshop dann electric corner dann FAQ und FAQ best of drezahlbegrenzer und dann bauanleitung für Drezahlbegrenzer!!!
So dann dürftest du es gefunden haben wenn nicht schau einfach a weng rum des findest auch so bei scooter-attack^^

Joa, kein Plan, heute wirds Moped angeschaut, und wenns in Ordnung ist, gleich gekauft:)

Wünscht mir Glück *g*

Wir wünschen dir alle viel Glück, schreib uns wenn du´s hast. Und mach ein Paar Pic´s und stell sie mal rein. Vllt. auch noch n OnboardVid?

MfG MHR

king_of_rap":yij1zx7r schrieb:
Also ich habe es blos selber gelsen direkt verlinken geht net sorry also klcikst du einfach mal auf scooterattack.com dann gehst ins Forum dann unter Community Workshop dann electric corner dann FAQ und FAQ best of drezahlbegrenzer und dann bauanleitung für Drezahlbegrenzer!!!
So dann dürftest du es gefunden haben wenn nicht schau einfach a weng rum des findest auch so bei scooter-attack^^

Wenn du den DZB eintragen lassen willst dannkauf lieber einben wird viel einfacher.Man kennt die vom Tüv ja ^^

Juhu! Das Teil is meins!! Pics kommen noch!

Kann mir jemand gleich mal ne Anleitung geben, wie ich hier Pics poste?

So hab erst 2 Bilder gemacht, und die sind auch recht dunkel, war nämlich in der Garage und ich wollte die Süße nimmer rausschieben, aber hier:

10364_DSC01055.JPG.html].jpg

10365_DSC01056.JPG.html].jpg

Hüpsches ding sieht echt nice aus ich will aber morgen mal n paar ordentliche fotos sehen *top* *respect*

Hehe danke!

Dann werd ich sie ja wohl oder übel aus der Garage rausschieben müssen :p
Ich schau mal :)

mhhhh wenn du so schreibst bis du ja nich grad sehr verbunden mit deiner neuen^^
das sollte doch ein quell der freude sein das motorrad zu schieben /zu fahren /zu sehen (mein gott kann ich geqollen schreiben^^)

Eben darum!
Es liegt bei uns seit heute wieder Schnee, und ich will ja meinem Baby nichts zumuten:( deswegen :(.

Also heute leider keine Bilder, erst wieder wenns schöner draussen ist.

aso das mit den Bildernb funzt nur wenn auf derseite nur das bild zu sehen is du hättest z.b. beim IE rechtsklicken müssen und dann auf "Bild anzeigen" gehen müssen. allerdings funzt das mit der Microsoft eigenen software mal wieder nich deshalb lade dir z.b. Opera oder Firefox(würde Opera beforzugen da geths immer) runter und dann wieder rechtsklick und dann "Bild öffnen".Den link der dann oben in der leite steht musst du dann einfügen dann wird das bil auch angezeigt.

juSt`LoL":2oqnf2s3 schrieb:
Eben darum!
Es liegt bei uns seit heute wieder Schnee, und ich will ja meinem Baby nichts zumuten:( deswegen :(.

Also heute leider keine Bilder, erst wieder wenns schöner draussen ist.

ok das is natürlich n gund aber dafür is jetzt ja die zeit des bastelns und verbessern gekommen so is der winter halt.

PS:Ich würde meine 125er auch nich durch den schnee treiben selbst mein Mofa nich