Zylinderkopfdichtung für Hercuels

F

-Fj-

Mitglied
Registriert
14 März 2010
Beiträge
61
Plz/Ort
Nürnberg
Fahrzeug(e)
Hercules gt-Honda Nsr 50
Hallo erstmal

hab ma ne kleine Fragen vielleicht weiß jemand von wo man günstige Zylinderkopfdichtung(en) herbekommt???
Aber jetzt bitte net mit Ebay kommen..
Warum?:.
Weil ich die für ne GT brauche und dich kostet in Ebay 30€...
 
Bei uns gigt es einen laden der heisst fahrrad kohl der hat für ältere mofas dichtungen und so glaube der hat auch eine hompage zum bestellen da habe ich für all meine dichtungen am motor nur 40euro bezahlt.
Gruss yannick
 
Oder Mopshop
 
Ja aber ich möchte den laden nicht schlecht machen aber die sachen die ich dort gekauft habe wie
Kupplungszuch
ausenzüge
bremszüge
etc.
ist ales gerissen und kaputtgegangen aber dichtungen sind ja schon stabil ic würde sie dort kaufen aber keine züge.
Gruss yannick
 
Bei ELMESO REBAN GmbH
http://www.elmeso-reban.de
kannst Du dir Dichtungen nach Deinen Vorgaben fertigen lassen.
Ich lass mir auch die Dichtungen für meine Spezials von dort fertigen und bin sehr zufrieden damit.
 
Und was kostet das da so.
 
Meine Einzelanfertigungen (Spezial) kostet pro Dichtung 16,00€
Kannst aber mal bei denen per Mail nachfragen und evtl.wirds billiger?
 
Ich weiss da noch was habe ich ma bei einer vespa piaggio superbravo gemacht nemlich mit hydromat das gibt es bei polo für ca.10€ das is eine flüssige dichtung aus der tube is eigendlich gut wenn man es richtig macht.
 
Thx Leute und dir jannik aber ich hab das problem das ich nur die zylinderkopfdichtung barauche dann kaufe ich mir warscheinlich den ganzen satz und leg die anderen auf lager..
 
Hab meine ausem Mop Shop. Sind aber für Parmakit.
 
Ja aber des kostet ja 40€ des ist mir viel zu teuer.....
 
ne meine haben unter 10€ gekostet. Wenn net musste halt in den sauren Apfel beisen und so ne Dichtung kaufen.
 
Zurück
Oben