X
xpsdriver11
Mitglied
- Plz/Ort
- 48624
- Fahrzeug(e)
- Peugeot XPS 50 SM / Hercules Prima GT /Rieju RR50
Hey leute....
Es geht gerade gut voran mit der wiedergeburt meiner Rieju .... Nun hat der vorbesitzer aber so einen ' Dreckigen' Chinazylinder draufgebastelt ...
... Den will ich nicht durch die Gegend gondeln .... jezt hab ich hier aber noch einen 50ccm original Minarelli Zylinder liegen der gefressen hat (und nicht zu Knapp :evil: ) , jezt stellt sich mir die Frage ....Wie vielkann man aus sonem Zylinder ausfräsen und danach neu beschichten ??
Ist ja original Nicasilbeschichtet könnte man den Theoretisch ausfräsen und mit einer anderen Laufbahn-Legierung/Beschichtung versehen ?? ... Dabei sollte es Alltagstauglich bleiben weil ich jeden Tag damit zur Arbeit muss""
mfg felix
grüße aus dem münsterland
Es geht gerade gut voran mit der wiedergeburt meiner Rieju .... Nun hat der vorbesitzer aber so einen ' Dreckigen' Chinazylinder draufgebastelt ...
Ist ja original Nicasilbeschichtet könnte man den Theoretisch ausfräsen und mit einer anderen Laufbahn-Legierung/Beschichtung versehen ?? ... Dabei sollte es Alltagstauglich bleiben weil ich jeden Tag damit zur Arbeit muss""
mfg felix
grüße aus dem münsterland