Zündlichtpistole

Intrac Meister

Intrac Meister

Mitglied
Registriert
7 Januar 2014
Beiträge
938
Plz/Ort
65594
Fahrzeug(e)
Kreidler: Florett RS K54/53B, Florett RM K 54/42D, Florett Rmc, Flory MF 23, Hercules L50 Extra
Hallo,
Ich habe eine Zündlichtpistole mit drei Kabeln. Eins für an das Zündkabel, zwei zur Stromversorgung.
Normal sollte doch bei Zündung der Blitz kommen, oder? Weil ich hab was erzählt bekommen von wegen die wäre für 4 Zylinder. Kann ich mir net vorstellen oder liege ich falsch. Dachte immer anklemm und dann so einstellen das wenn es blitzt die Makierungen aufeinander passen. Gibts da tatsächlich unterschiede?

Gruß
Jerome
 
Kann ich mir auch nicht vorstellen denn man geht ja an das kabel von der Spule wo soll der Unterschied da sein ob 1 oder 12 Zylinder.

Gruß Mike
 
Ja genau das denke ich halt auch.

Gruß
 
Und was ist das Problem :?: :roll: :wink:

Gruß Mike
 
Ich bin mir hlt net sicher ob meine eingestellten Werte stimmen. Komme damit noch nicht ganz klar.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben