zündaussetzer sind so schlimm das man nicht fahren kann

M

Marco Wallenborn

Neues Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
3
Plz/Ort
54657
Fahrzeug(e)
Beeline SMX 50
Hallo habe eine beeline smx 50 hat mitlerweile so schlimme zündaussetzer das man nicht mehr fahren kann ich weis einfach nicht mehr weiter habe sie komplett zerlegt sauber gemacht zusammen gebaut und immer noch das selbe problem neue zündkerze unter anderem ne neue cdi ausprobiert genau ne andere zündspule nichts hilft die zündkerze ist auch immer voll öl als würde sie zu viel bekommen sie geht immer an aber nur für en paar sekunden ich bin am verzweifeln kann mir vielleicht einer von euch weiter helfen
 
Welche Kerze und düse hast genau drin? Und Kerzen Stecker und Kabel auf Sprung bzw Risse untersuchen! Gruß Jürgen
 
hab die originale düse drin weiß nicht welche das ist und ne originale zündkerze hab schon mehrere ausprobiert die originale ist ne br 7 hs glaube ich kann jetzt grad nicht kucken fahre die erst gleivh wieder holen dann weiß ich genaueres
 
Haste noch den Original Vergaser? Dann kann es sein dass der E-Choke spinnt und auf daueroffen steht. Und natürlich dann viel zu viel Sprit freigibt, was auch deine ölige Kerze erklärt.
 
Und wie tue ich das überbrücken ich kann den ja ausgefahren lassen und ziehe ihm dann den Stecker

-- 16.07.2015 23:57 --

Top Danke für den Tipp geht wieder alles hab den choke jetzt ganz abgeklemmt vielen vielen dank<br /><br />-- 17.07.2015 00:00 --<br /><br />Hast du den Auspuff der zur Seite unten geht noch
 
Hallo,

ich scheine ein ähnliches Problem zu haben mit unserer fast neuen SMX 50 (erst 400 km).

Bei voller Fahrt ging sie plötzlich in die Knie. Seitdem startet sie normal, läuft prima, aber nur bis ca. 4000 UpM. Dann stottern und Zündaussetzer. Die Drehzahlanzeige im Tacho zeigt dann manchmal "0".

Wie kann ich überprüfen ob's am e-choke liegt? Ich nehme an es ist das kleine schwarze Plastikteil an der rechten Seite des Vergasers, von dem ein Kabel nach oben zu einem schwer zugänglichem Stecker führt?

Hat jemand ein Werkstatthandbuch oder ähnliches für die Beeline?

Danke im voraus für jede Hilfe !!!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
3K
Laderl 44
Laderl 44
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
ingolino
ingolino
J
Antworten
1
Aufrufe
1K
ingolino
ingolino
Zurück
Oben