Zündapp Kokusan komplett Kokusan Zündung 12V 50ccm Gebläse EVO 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, daß du nicht verstanden hast wie ein Forum funktioniert. Leute die es definitiv nicht nötig haben opfern für andere
völlig unbekannte Fragesteller ihre wertvolle Zeit und ihr Know How. Und das völlig uneigennützig.
Der Preis dafür ist Höflichkeit.
Ich glaube dir wird hier niemand mehr helfen wollen, wenn du hier die Leute bepöbelst die dich unterstützen wollten.
Wenn du Ironie nicht kapierst, dann gehe zum nächsten Zündapp Händler. Der wird dir gerne weiterhelfen.

Bei diesem Unfall vor über 50 Jahren war ich gar nicht schnell unterwegs, aber der damals einflußreiche Bauer und Schwager von einem früheren Bürgermeister aus der näheren Nachbarschaft, ignorte vorsätzlich geltende STVO Bestimmungen und meinte vermutlich, die Straßen in unserer Ortschaft gehören ihm alleine. Auch vorausschauend fahren bringt da wenig, wenn ein "Blinder" Idiot unerwartet von einem Feldweg heraussticht und die Fahrbahn so gut wie absperrt. Weil mein Aufprall mit nur max. 20 Km/h Geschwindigkeitsunterschied erfolgte, zog ich mir damals eher leichte Verletzungen zu.

Keine 6 Wochen später war dieser Affe mit seinem Mähdrescher ohne Begleitfahrzeug unterwegs und ein entgegenkommender Radfahrer kam unverschuldet schwer zu Sturz. Der wurde anschließend mit gröberen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach diesem Vorfall wurde er zum Glück von vielen Leuten angefeindet und ich ging auf anraten meines damaligen Versicherungsvertreters auch zu einem Rechtsanwalt, worauf ich die Kosten für eine komplett neue Vordergabel und eher bescheidenes Schmerzensgeld erfolgreich erstreiten konnte.

Nachdem ich später auch die Kompressorfanfare am Moped installiert hatte, fuhr ich mal nahe hinter seinem Traktor und betätigte das Horn für mehrere Sekunden. Der erschrak dabei so sehr, dass er seinen Rücken wie eine Katze durchbog und die Spur kaum noch halten konnte. 😆

Mit derart brutal lauten akustischen Warneinrichtungen an Mopeds, rechnete damals kaum jemand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.