Zündapp GTS 529 02

E

Eizieiz

Neues Mitglied
Registriert
18 August 2019
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Zündapp GTS 529
Servus Leute bin neu hier bei euch, ich brauche Hilfe.


Also ich habe günstig eine Zündapp GTS 50 529 02...
ergattert, jedoch ohne Papiere,aber mit einer Unbedenklichkeitsbescheinigung.

Laut Typenschild ist sie Baujahr 1981. Wie bekomme ich raus welches Modell es genau ist? 022,024,026,028,029.. usw wie unterscheiden sich die Modelle? Hab ich eine 4 oder 5 Gang ?

Mir wurde gesagt es wäre eine 4 Gang, jedoch war sich der nette Herr nicht mehr sicher da sie 15 Jahre Stand,und er sie vererbt hatte. Hab jetzt aber schon oft gelesen dass es ab den 80er Jahre überwiegend 5 Gang Getriebe waren.


Original scheint sie nicht zu sein,da wurde ordentlich dran rumgebastelt( 4 verschiedene Lackschichten, Kabelbaum zusammengepfuscht usw)wird ein längeres Projekt über den Winter.

Aber vollständig ist sie,und hat meines Erachtens eine gute Basis. Evtl kann mir ja ein Spezialist helfen, komme eher aus der Puch Ecke<br /><br />-- 18.08.2019 22:00 --<br /><br />Achso und ne Frontmaske ist auch dabei und der original Farbton war Orange. Evtl kann mir ja jemand weiterhelfen
 

Anhänge

  • IMG-20180517-WA0001.jpeg
    IMG-20180517-WA0001.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 1.582
Franx

Franx

Mitglied
Registriert
11 Oktober 2009
Beiträge
605
Ort
Region hannover
Fahrzeug(e)
Zündapp KS80 GTS50 CS50 RD350LC RD350YPVS AT2 TY50 RD50M Speiche und Alu
Moin,
müsste eine der letzten GTS50 5Speed sein,sehr gefragt. Der Motor scheint auch 5 Gang zu sein.

Fertig sieht die dann mal so aus....

Zündapp GTS 50 5-speed von 1980 (15).JPG


Dein Plastikschutzblech hinten ist original,ich hab nur das schönere in V2A verbaut.

Lg franx
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1K
corolla
C
Z
Antworten
4
Aufrufe
3K
K50bruno
K50bruno
B
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bird_Seed
B
H
Antworten
10
Aufrufe
5K
Franx
Franx
Oben