Zündapp GTS 50

Hallo
ich fahre ne Gts 50 5-Speed bj 81 macht richtig spaß<br /><br />-- 08.01.2011 17:42 --<br /><br />Hallo
ich fahre ne Gts 50 5-Speed bj 81 macht richtig spaß

Oh ja, ich hab auch noch ne gute.............

Hier!
Hab ne Zündapp GTS 517-40 Baujahr 1975 oder 1976-so ganz entgültig weiss ich das noch nicht :D

Das Bild ist ein wenig älter.

Im Moment ist sie ein wenig demontiert weil ich dem Baby die Sitzbank und Motor erneuere.

Wieso weißt du denn das Baujahr nicht? Steht am Typenschild am Rahmen, wenn du den Lenker seitlich einschlägst und in der Betriebserlaubnis steht es auch nochmal. ;)

Gruß Michael

mein kumpel fährt ne zündapp gts 50 5 speed
ich hohl mir eine und restauriere sie über den winter auch eine 5 speed wenn ich eine finde :)

kumpel fährt auch eine aber die 5 speed ; ) steht noch gut da vorne beommt sie noch scheiben bremsen ; ) blinker waren schon dran ... ein wenig tuning ist auch daran nur was genau weiss ich leider nicht sie rennt auf jeden knappe 70 mit gutem zug ; ) naja bei 5 gängen xD
gruss der street viewer ; )

Moin,
ich hatte mal ne GTS50 fivespeed,nur grosser auspuff,1 Zahm mehr,da lief um die
60-65 Km/h origial und dauerhaft.Merkwürdigerweise ist die 517 oben noch ne Ecke
schneller,Zylinder usw waren (sind) bei beiden origial und ungeöffnet.Zylinderkopf-
Dichtung wurde noch gegen ne dünne Kupferdichtung getauscht,das wars dann auch.

Gruss franx

Anhänge

• GTS50KS50 2008.jpg
    GTS50KS50 2008.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 3.839
Hallo Gts Fahrer ich suche alles über eine GTS 517039 Prospekte und Reparaturanleitungen. Und ich würde mich sehr freuen über Kontakt zu Fahrern zweck Erfahrungsaustausch.Und es wie viel vom typ 517 es noch gibt von meinen Typ wurden ca.8000 Stück und Danke schon mal im voraus .Mfg.Michael