lano
Mitglied
- Registriert
- 4 Oktober 2011
- Beiträge
- 41
- Plz/Ort
- 93059
- Fahrzeug(e)
- supra 4 enduro / 2 x Yamaha TY 50 / Hercules MK3M
Hi,
wollte mal kurz mein neu restaurierte Yamaha vorstellen und gleich noch eine paar Fragen loswerden :mrgreen:
- momentan ist ein 70 ccm Polini Zylinder/Kolben verbaut aber mit originalem 50 ccm Kopf
-> funktioniert aber gibt es hier eine bessere Lösung für den Kopf?
- aktueller Vergaser Teikei Y16P
-> welche HD würdet Ihr bei obiger Kombination empfehlen oder gibt es anderer/größerer
Vergaser die besser passen würden.
- hab ein metallisches Rasseln besonders beim Gas wegnehmen (kommt meiner Meinung aus dem Zylinder)
-> kann dies am Nadellager liegen? (Kurbelwelle/Kolben und Ringe sehen gut aus!)
danke schon mal in Voraus
ciao
Norbert
wollte mal kurz mein neu restaurierte Yamaha vorstellen und gleich noch eine paar Fragen loswerden :mrgreen:
- momentan ist ein 70 ccm Polini Zylinder/Kolben verbaut aber mit originalem 50 ccm Kopf
-> funktioniert aber gibt es hier eine bessere Lösung für den Kopf?
- aktueller Vergaser Teikei Y16P
-> welche HD würdet Ihr bei obiger Kombination empfehlen oder gibt es anderer/größerer
Vergaser die besser passen würden.
- hab ein metallisches Rasseln besonders beim Gas wegnehmen (kommt meiner Meinung aus dem Zylinder)
-> kann dies am Nadellager liegen? (Kurbelwelle/Kolben und Ringe sehen gut aus!)
danke schon mal in Voraus
ciao
Norbert