Yamaha Roller Zeiht nicht

E

Elia Feurstein

Neues Mitglied
Registriert
9 Dezember 2020
Beiträge
6
Plz/Ort
6858
Fahrzeug(e)
Puch M50SE
Hallo
Ich habe einen Yamaha Roller (Aerox 2014). Er zieht nicht gut also beim anfahren. Könnte es die Kupplung sein?

LG Elüra
 
Hallo, bei den spärlichen Infos kommen ne Menge Ursachen in Betracht.
Könnten abgenutzte Gewichte ,verschlissener Keilriemen, Wandler, Kupplung, Vergaser ,Zylinder, Auspuff, hängende Bremse ,platte Reifen ,übermässige Gewichtszunahme, chronischer Gegenwind uvm. sein.
Aber "JA" ,es könnte auch die Kupplung sein :D
 
Wenn es nur beim anfahren ist vermute ich auch das es sich entweder um ein Kupplungsproblem handelt oder die Gewichte in der Variomatik. Wenn die verschlissen sind verkanten die sich gerne und dann stimmt die Übersetzung nicht mehr richtig. Denke hinter dem Variomatikdeckel wird man fündig :wink:
 
Ja ist nur beim Anfahren danach fährt er normal. Danke
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben