Yamaha Roller Zeiht nicht

E

Elia Feurstein

Neues Mitglied
Registriert
9 Dezember 2020
Beiträge
6
Fahrzeug(e)
Puch M50SE
Hallo
Ich habe einen Yamaha Roller (Aerox 2014). Er zieht nicht gut also beim anfahren. Könnte es die Kupplung sein?

LG Elüra
 
ingolino

ingolino

Aktives Mitglied
Registriert
28 April 2017
Beiträge
1.239
Fahrzeug(e)
Yami RD 80 LC2
Hallo, bei den spärlichen Infos kommen ne Menge Ursachen in Betracht.
Könnten abgenutzte Gewichte ,verschlissener Keilriemen, Wandler, Kupplung, Vergaser ,Zylinder, Auspuff, hängende Bremse ,platte Reifen ,übermässige Gewichtszunahme, chronischer Gegenwind uvm. sein.
Aber "JA" ,es könnte auch die Kupplung sein :D
 
E

Elia Feurstein

Neues Mitglied
Registriert
9 Dezember 2020
Beiträge
6
Fahrzeug(e)
Puch M50SE
ingolino

ingolino

Aktives Mitglied
Registriert
28 April 2017
Beiträge
1.239
Fahrzeug(e)
Yami RD 80 LC2
Wenn es nur beim anfahren ist vermute ich auch das es sich entweder um ein Kupplungsproblem handelt oder die Gewichte in der Variomatik. Wenn die verschlissen sind verkanten die sich gerne und dann stimmt die Übersetzung nicht mehr richtig. Denke hinter dem Variomatikdeckel wird man fündig :wink:
 
E

Elia Feurstein

Neues Mitglied
Registriert
9 Dezember 2020
Beiträge
6
Fahrzeug(e)
Puch M50SE
Ja ist nur beim Anfahren danach fährt er normal. Danke
 

Ähnliche Themen

Oben