Yamaha RD 50 KKR

alles klar polrad abzieher is bestellt, hoff die bestellung dauert nicht allzulang in der lieferung :p

ja weiß, mache grad a schein, aber die kleien yam ist mehr ein spass projekt , möchte das soetwas nicht in der geschichte verlohren geht :p

polrad abzieher ist bestellt =D mal sehn was es so offenbart<br /><br />-- 13.09.2012 00:59 --<br /><br />eine frage hätte ich noch. meine rd 50 hat nur 4 gänge, wie ist das möglich? :D

nö, wenn der zylinder draufpasst müsste es ein fünfgang sein! 1N2345 ist das schaltschema! gleich mal zur sicherheit die motorkennnummer ab! die ist auf der linken seite des motorblocks abzulesen! sollte mit 353 beginnen! falls nicht, dann poste die ersten drei ziffen bitte hier!

Also hab den motor gecheckt, udn ich haben KEINE nummer gefunden , nirgens. habe noch eine yamaha rd 50 M rumstehn da war die nummer an der richtigen stelle auch vorhanden.

finde das sehr seltsam :p<br /><br />-- 13.09.2012 19:46 --<br /><br />http://www.youtube.com/watch?v=UvX5H5Y4 ... e=youtu.be video zum moped und problem

nicht auf dem zylinder, sondern auf dem motorblock schaun! aber ich glaube das passt schon, sonst würde der zylinder ja gar nicht draufpassen!

hast du die unterbrecherkontakte jetzt schon getestet? wie verhält sich das moped im fahrbetrieb?

hört sich eigentlich zu fett an, raucht aber etwas wenig dafür während du hochdrehst! versuch mal die vergasernadel niedriger zu hängen ob es dann besser wird!

hier noch ein video von meinem ersten testlauf nachdem sie ewig gestanden hatte (5jahre+X)

ohne angepassten luftfilter und bedüsung! hat aber damals schon ordentlich gedreht! kann nochmal n video davon machen wie es jetzt ist bei bedarf!

http://www.youtube.com/watch?v=zRXdgsva7tE

ja habe auch auf dem motorblock alles abgesucht, wie gesgat war keine kennung da bin da ca 30 min mit lappen und bremsenreiniger rumgerobbt :D

ne warte immernoch auf den abzieher.=S
hm, ziemlich lahm beim fahren , ruckelig und bei 5-7 tsd geht halt nichts mehr.

ich dahcte auch zu fett weil wenn man reinen sprit bzw bremsenreiniger direkt reinspritzt geht die drehzahl ja gleich ordentlich hoch.

wie hängt man solch eine nadel tiefer dahcte die wären fest drann an dem dingen da?

so würde ich gerne mal das meine dreht :D echt schön
wenn du magst gerne !:)

auf dem video dreht sie eigentlich noch gar net, ich muss ja am gas spielen, damit sie anbleibt! werd das die tage mal in angriff nehmen!

das mit der nadel ist ja nicht schwer! den gaszug aushängen, feder rausnehmen, nadelsicherungsclip rausnehmen und dann hast die nadel mit dem düsennadelclip in der hand! um die nadel dann tiefer zu hängen muss du den düsennadelclip höher hängen! das muss unbedingt beachtet werden! clip höher = nadel niedriger: magerer, clip niedriger = nadel höher:fetter

Hey, ich sehe mir gleich mal das vid an :)

also habe gestern alle stellungen des clips probiert, waren glaube 5 oder so.
hat aber keinen merklichen unter shcied gemahct.
dann hab eich den vergaser wieder mal aufgemahct und die düse rausgenommen und nochmal unter ner lupe geguckt und auf der düse oben stand ein zeichen, halbes quadratmit nem kleinen drinn und ne 80 danach und an der seite stand 139 n- 6

kanns sein das die bedüsung falsch ist?

ich gucke mal bei mikuni, aber fals du weißt welche nadel reinkommt kannst du es mir ja schreiben =)<br /><br />-- 15.09.2012 15:49 --<br /><br />man ich muss meine auch unbedingt so hinbekommen :D

also 80er ist original und muss so sein! vermutlich lässt dein luffi zu wenig durch! hast du die unterbrecherkontakte schon getauscht bzw kontrolliert?

..ne der abzieher kommt und kommt einfach nich <.<
ich hoffe das er morgen kommt.

achso, ja ich habe lange bei mikuni gesucht und die beschriebung ist glaube vm20 337 zum vergaser und achziger düse.

hm meinste zu wenig luft? weil wenn es offen ist also ganz ohne lufi dann gehts ja genausowenig und irgend einer hat auch noch löcher in den orig. lufi gemacht =S

ja düsen sind alle die gleichen, brauchst halt die eckigen VM-Düsen, die gibts überall zu kaufen!

mach mal bitte ein bild von deinem Luftfilter, bzw das was noch davon übrig ist!

hier gibts wohl auch nichts neues mehr....schade hätte mich sehr interessiert!

HAllo marvin lane
Hört sich an als wenn ab 5000 U/min der Zündfunke wegbleibt.Also Kontakt und Kondensator auswechseln.Kannst das auch an der Zündspule prüfen,aber nur am Flachstecker nicht am Zündkabel.Einfach mit 6 Volt Prüflampe auf den Flachstecker und im Stand hochdrehen lassen.

sry das ich solang nichts schrieb hatte keine zeit, bilder folgen, hab grade kontkakte bestellt

Zurück
Oben