SilmaeM6
Neues Mitglied
Moin zusammen,
Kurze Frage an alle die das Problem schon hatten oder sich damit auskennen.
Ich musste gestern die Zündspule tauchen da dies gestern defekt gegangen ist.
Ich habe mir gestern eine Neue Zündeinheit eingebaut und gleichzeitig die Zündkerze getauscht
(Zündspule Racing + NGK BR8HS Zündkerze für Yamaha)
www.roller.com
Der Roller springt an und fährt auch aber er zeigt mir nicht mehr die richtige Geschwindigkeit an, der Tachoantrieb wurde letzte Monat auch getaucht.
Das Bild wo als Anhang mit dran ist zeigt dies im Stillstand an
Und ich weiß nicht woran das Problem liegt, könnt ihr mir da weiterhelfen das wäre echt nice von euch
Grüße
Tobi
Kurze Frage an alle die das Problem schon hatten oder sich damit auskennen.
Ich musste gestern die Zündspule tauchen da dies gestern defekt gegangen ist.
Ich habe mir gestern eine Neue Zündeinheit eingebaut und gleichzeitig die Zündkerze getauscht
(Zündspule Racing + NGK BR8HS Zündkerze für Yamaha)

Zündspule Racing + NGK BR8HS Zündkerze kompatibel für Yamaha Aerox, MBK Nitro, Aprilia SR 50, Minarelli liegend AC LC 2-Takt
Neue Racing Zündspule inklusive Zündkabel, Zündkerzenstecker und NGK BR8HS Zündkerze. Eine absolute Neuerung bietet die Racingzündspule von 2-Extreme. Wo die Originalzündspule eine Zündspannung von 16.000V leistet, bringt es die...

Der Roller springt an und fährt auch aber er zeigt mir nicht mehr die richtige Geschwindigkeit an, der Tachoantrieb wurde letzte Monat auch getaucht.
Das Bild wo als Anhang mit dran ist zeigt dies im Stillstand an
Und ich weiß nicht woran das Problem liegt, könnt ihr mir da weiterhelfen das wäre echt nice von euch
Grüße
Tobi