Yamaha Jog R 50 Tachonadel zeig falsches Ergebnis an

SilmaeM6

SilmaeM6

Neues Mitglied
Registriert
24 Juni 2022
Beiträge
4
Plz/Ort
Sigmaringen
Fahrzeug(e)
Yamaha Jog r
Moin zusammen,

Kurze Frage an alle die das Problem schon hatten oder sich damit auskennen.

Ich musste gestern die Zündspule tauchen da dies gestern defekt gegangen ist.
Ich habe mir gestern eine Neue Zündeinheit eingebaut und gleichzeitig die Zündkerze getauscht
(Zündspule Racing + NGK BR8HS Zündkerze für Yamaha)


Der Roller springt an und fährt auch aber er zeigt mir nicht mehr die richtige Geschwindigkeit an, der Tachoantrieb wurde letzte Monat auch getaucht.

Das Bild wo als Anhang mit dran ist zeigt dies im Stillstand an

Und ich weiß nicht woran das Problem liegt, könnt ihr mir da weiterhelfen das wäre echt nice von euch

Grüße
Tobi
 

Anhänge

  • 20220626_070745.jpg
    20220626_070745.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 131
Hallo

Konntest du den Fehler beheben? Bei mir schaut der Tacho jetzt genau gleich aus^^

MfG

Michael
 

Ähnliche Themen

SilmaeM6
Antworten
4
Aufrufe
586
SilmaeM6
SilmaeM6
U
Antworten
0
Aufrufe
2K
urlhaus1
U
G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gurkenmeister
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben