J
Josh09
Neues Mitglied
Servus, ich habe ein Fragen und Zwar habe ich auch so eine Yamaha Dt50 MX 1NN habe sie etwas wieder flott gemacht nach 20 Jahren Standzeit in der Scheune, und Jetz Lauft sie zwar aber nicht besonders gut nämlich nur bis Halbgas , dann stottert sie nur , und Leistung hat sie auch kaum (bin nur am Schalten) sie Qualmt auch sehr stark und komme nur ca. auch 35-40 Km/h ich habe schon viele Sachen ausprobirt u.a. Vergaser ordentlich im Ultraschalbad sauber gemacht ( Orginal Teikei Y12P ) Neue Zündkerze , Auspuff ab, ohne Luftfilter,Luft bekommt sie genug , Neue CDI, Vergaser in Jede Mögliche Stellung gebracht , Hat alles nichts gebracht , Jetz habe ich mir noch gedacht das der Kurbelwellensimmering undicht ist und sie deswegen so stark Qualmt und Vielleicht die Zündung nicht Passt ,aber von der Zündung habe ich keine Ahnung wie man die einstellt und auf welche werten die eingestellt werden muss ,langsam bin ich Ratlos und weiß nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter Helfen. Würde mich über eine Antworten freuen. Gruß Josh