Yamaha Dt50 1NN qualmt und läuft unruhig

Y

Yamaha Dt50 1NN

Neues Mitglied
Plz/Ort
71032
Fahrzeug(e)
Yamaha Dt50 1NN
Hallo,
Ich habe Probleme mit meiner Yamaha dt50 1nn unswar die Auspuffgase sind weiß so dass es in ner doppelgarage wie ein Nebel ist getankt habe ich 1:50 teilsynthetisches Motoröl und sie läuft bisschen sehr unruhig mal steigt die Drehzahl mal sinkt sie :// und wo kann man die Batterie wechseln die Batterie habe ich nich gefunden die Blunker funktionieren nicht die stand laut Vorbesitzer 7jahre frisch gemischtes Super 95 und Teilsynitetisches Motoröl ist drin freue mich auf schnelle Antworten danke im voraus:)<br /><br />-- 20.06.2013 19:47 --<br /><br />

dein moped läuft viel zu fett, wenn du msichung im tank hast und sie zusätzlich noch mit der ölpumpe zumischt. batterie befindet sich unter/hinter öltank, denn kann man nach außen klappen. blinker funktionieren nur mit neuer batterie.

Ich kenn mich da nich sooo aus was soll ich machen? :D also so wie ich's verstanden hab kein 1:50 sondern pures Benzin super95 ohne Öl tanken?

am besten das moped wieder verkaufen und nen roller kaufen!

Hää warum schreibst du so sinnlose Zeugs anstatt gescheit zu Sachen ja nur Benzin oder oder...

man kann sich doch nicht einfach ein fahrzeug kaufen ohne irgendwelche ahnung von der materie zu haben, das meinte ich damit.

ne MX ist ja schließlich kein neufahrzeug und mittlerweile über 20 jahre alt. damit kann man nicht so einfach bisschen rumprobieren. kannst ja mal ein paar angaben zur maschine machen und bilder reinstellen.

und wie schon geschrieben öl in den öltank und benzin in den benzintank. dann läuft das. wenn du noch extra zumischt wird sie zu fett und hat dementsprechend wenig power.

Ok danke ;) ich guck dann die Pumpe abgeklämmt ist wenn nich mach ich das gemischte Benzin raus und geh tanken