Yamaha DT 50 kaufen: Beratung

P

peter griffin

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

ich spiele seit einigen Tagen mit dem Gedanken mir eine DT 50 zuzulegen, um ein bisschen Spaß im Gelände, kleinere Strecken in der Nähe zurücklegen und bisschen schrauben lernen zu können. Ich denke dafür bietet sich die Maschine gut an.
Habe nun ein paar Fragen hierzu.
Für was ist die Maschine denn anfällig? Also auf was sollte ich beim Kauf besonders achten?
Und was sind realistische Preisvorstellungen zurzeit?

Habe hier eine auf die schnelle gefunden, die bei mir in der Nähe wäre und die sich anbieten würde. http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... 56610.html

Wäre dies ok? Oder lieber Finger weg? Oder was wäre dieser Zustand preislich wirklich wert?

Hoffe jemand ist so nett und hilft mir ein bisschen weiter. ;)

LG

also die aus der anzeige ist schrott, da fehlen die seitenteile und die fahrzeugpapiere. wenn die schon auf den bildern so aussieht, ist es in echt noch schlimmer.

für ne maschine im brauchbarem zustand musst minimum 500 rechnen

Also zu dem Preis find ich das noch Billig wen die Makellos fährt ist das in Ordnung aber das mit den Papieren ist ein Problem :-( Und die Felge Kann man zentrieren lassen.

Die Vordere Felge achtert

Und schon alleine deswegen würde ich die Finger davon lassen. Das deutet auf einen Unfall hin, wer weiß, was da noch alles im Argen ist...
Wobei der Preis eigentlich realistisch wäre, wenn Papiere dabei wären...

der typ war seit dem beitrag nicht mehr online...wird sich schon lange erledigt haben!

Sicherlich hab ja sonst nicht zu tuhen :D LG Flo