Wie Honda PX Mofa tunen?

W

Wurmi

Neues Mitglied
Registriert
9 Juli 2011
Beiträge
17
Plz/Ort
92665
Fahrzeug(e)
Simson Spatz, Simson S51, Honda PX50
hallo,
da mein Honda PX Mofa wirklich 25km/h geht und nicht schneller wollte ich fragen wie ich sie auf ca. 35km/h bekomme ohne großen aufwand und ohne das sich der Klang verändert also das man schon sofort hört das was dran gemacht ist.
Bitte helft mir
mfg
Wurmi
 
Du kannst die Übersetzung ändern und nenn P2 Krümmer drauf machen :)
Desweiteren kann man den Zylinder noch feilen, aber das hört man dann wieder, weil sie ja höher dreht.

Gruß Jonas
 
Der Beitrag ist von 2011 ich glaube nicht, dass ihn das noch interessiert :D
 
Oh, hatte ich gar nicht gesehen :D
Naja, vielleicht guckt er ja nochmal rein, wenn er bis jetzt immer noch kein Auto fahren kann :psycho:
 
Zurück
Oben