Welche 50er? (Schweiz)

M

mähr

Neues Mitglied
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
Puch Maxi
Hi
Ich bin vor kurzem 16 geworden und da man in der Schweiz ab 16 offene 50er fahren darf,stellt sich mir nun die Frage welche es denn sein soll..

Gefallen tut mir derzeit die Yamaha TZR50 und die Aprilia RS4 50,aber auch ne Aprilia SX50 hat ihren Reiz.

Jetzt würde ich gerne wissen welche von den 3 Maschinen am meisten Leistung bringt.

Oder solls doch ein 0815-Roller sein...? :psycho:

Laut einem Inserat hat die Angebotene Maschine (Aprilia SX50) 8PS (6KW),was allem Anschein nach ziemlich das stärkste in der 50er Klasse ist..?

Naja,ich hoff ihr könnt mir hier helfen!

Gruss
Chris
 
also kp wies in der schweiz aussieht, in dland dürfen 50ccm maschinen max 4 kw haben - ansonsten schau dir doch einfach die datenblätter der maschinen an und guck wieviel ps die teile haben^^
 
Hallo nochmal

Bin immer noch nicht weiter :psycho:
Für nen Roller spricht halt dass er ziemlich leicht zum fahren is und man in der Stadt durch das Automatik-Getriebe nicht schalten muss..als Roller hätte ich mir nen Aerox vorgestellt - allerdings hat dieser nur 2.43kw,also rund 3,3ps.

Da gibt es ja zB ne TZR50 die da mehr Leistung hat..

Merkt man den Unterschied überhaupt? Was habt ihr so für Erfahrungen?

Lg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
896
Nebula
N
J
Antworten
77
Aufrufe
13K
André Merk
André Merk
A
Antworten
16
Aufrufe
4K
Kreidler Jan
K
Q
Antworten
6
Aufrufe
2K
quickmick25
Q
Zurück
Oben