Was ist das in meiner Variomatik?

Z

ZündappZA25

Mitglied
Registriert
18 August 2023
Beiträge
54
Hallo, könnt ihr mir sagen was dieser schwarze Streifen in meinem Variodeckel ist? Er fühlt sich etwas ölig an und da ist auch teils was Gummi artiges mit dabei.
Der Streifen zieht sich eigentlich rundum in der Variomatik. Ich habe den Streifen jetzt schon 2-3x weg gemacht beim Variomatik abstimmen, er kommt aber immer wieder. Schäden am Riemen oder an der Variomatik sind eigentlich nicht zu erkennen.

Verbaut ist eine leicht gebrauchte Malossi Overrange mit einem neuen Riemen.

Der ganze Satz hat jetzt so um die 100km runter. Kann es sein das sich der Riemen noch auf die Variomatik anpasst? Dafür finde ich es aber doch etwas viel.


WhatsApp Bild 2024-04-14 um 20.24.37_3587e378.jpg
 
Zurück
Oben