Was fahrt ihr für Mofas/Mopeds??

H

Herculesfan1245

Mitglied
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5 Bj. 1979
wollte ma wissen was ihr so fahrt oder was für Mofas/Mopeds ihr grade am restaurieren seit.

freue mich auf antworten :wink:

fahren in moment ne hercules prima 5s als spaßmobil, dann ne hercules KX 5 (Profilbild) und restaurieren ne zündapp c50 super
gruß mäxla

hab mir Gestern ne Prima3s gekauft...
..muss aber noch ein bisschen dran schaffen...

also ich hab ne Hercules Prima 5 und bal schenkt mir jemand ne Hercules MF 3

Fahr ne KTM SM 25 und hab in der Garage ne Piaggio Ciao als Funteil =D
Aber leider keinen Platz mehr für weitere Projekte..*heul*

luke

Ich fahr ne Prima 4. Überleg aber ob ich mir noch ne simson sr2 anschaffe bzw. herrichte :)

Ich fahr ne Puch Maxi S daran habe ich auch ne weile gearbeitet.
Dann hab ich ne Yamaha Dt
Und ne Garelli Europed Monza 40
Und ich möchte mir gerade ne Hercules Prima 5 rauslassen aber habe noch keine gefunden
Also auch an euch falls jemand eine rum stehen hat bitte schreiben
Mfg
puch4eva

hallo, eigentlich wäre das ein sammelthread :D
egal, ich fahre ne puch racing 25, ziemlich selten, momentan motorschaden aber bin dabei wieder herzurichten steht jetzt schon 2 wochen. Ist alles Original und sie läuft 33-34 laut fahrradtacho.
Hab noch eine Puch X30, allerdings ist da nichts original. Läuft mit der Übersetzung 13-45 ~60 oder auch mehr, aber dann dreht se mir zu hoch. Wird aber wieder Original gemacht.
naja dann hab ich noch ne Kreidler Mf 22. Zum ausschlachten. Motor ist schon weg. Bin mit dieser auch ne Zeit lang im Winter gefahren.

mfg passi

Hallo zusammen,
ich fahre eine Hercules KX-5 (aber traue mich das kaum zu schreiben, um mich nicht in die vielen KX-5 Postings mit Problemen einzureihen - meine fährt problemlos - toi toi toi) und eine MK1, die ich so lachs dem Jungen vermacht habe.
In Teilen liegen zwei MP4 im Schuppen/Keller.
Viele Grüße
Achim<br /><br />-- 29.06.2011 13:58 --<br /><br />Hallo zusammen,
ich fahre eine Hercules KX-5 (aber traue mich das kaum zu schreiben, um mich nicht in die vielen KX-5 Postings mit Problemen einzureihen - meine fährt problemlos - toi toi toi) und eine MK1, die ich so lachs dem Jungen vermacht habe.
In Teilen liegen zwei MP4 im Schuppen/Keller.
Viele Grüße
Achim

Zurück
Oben