Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei uns im dorf gibt es sehr viele türkische einwanderer die alle ihre aerox etc. hochtunen^^ der ganze marktplatz steht voll bei schönem wetter (ca. 75 stück )
fahr dann manchmal mit der kreidler MF 2 von meinem bruder durch die masse um zu provozieren (was bei den türken gut funktioniert ) und wenn sie dann ein auf blöd machen hol ich meine AF 1 quasi ausm gebüsch und dann werden sie verblasen
sonst wenige leute, die meistens älteren maschinen stehen beim opa im schuppen und vergammeln weil der enkel keine lust dran hat, wirklich schade...
Bei uns herscht scheiß rollerpest......nur :twisted: plastikbomben :?: :twisted: ud so......
Ich fahr ne Prima 5S und ne Prima GT....Meine 5S fährt ca. 60.........meine GT hab ich orig. gelassen........
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.