vergaser einstelen

V

VASILE POGURSCHI

Neues Mitglied
Registriert
11 August 2012
Beiträge
3
Plz/Ort
78050
Fahrzeug(e)
HERCULES PRIMA 3S
Hallo, meine name ist VASILE und bin stlze besitzer einen HERCULES PRIMA 3S aber habe probleme mit vergaser benzin leuft durch und tropft am krümer. bitte um hilfe,DANKE!
 
Hallo
das dürfte am Schwimmernadelventil oder an der Schwimmerstellung liegen.
Eher Nadelventil
oder Rost aus dem Rahmentank der das Ventil verklemmt hat.
Reinige den Vergaser:
Nimm das Ventli heraus, hier gits eins mit Gummispitze, das ist eigentlich verschleisfrei, oder eins ohne Gummisiptze, dann kannste versuchen das wieder einzuschleifen. Chromputzmittel Zahnpasta und immer schön im Sitz drehen.

Leider kann ich die EX Zeichnung auf der Bing Seite nicht mehr finden seit dem die das Portal ver......... haben.

Gruß Klaus
 
Danke Klaus, dein rat war mir grosse hilfe, ja das wentil hate etwas treck,waargaser gereinigt es funktionirt wieder, danke!!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
330
Trigger Artur
T
R
Antworten
1
Aufrufe
177
Silas_2takt
S
N
Antworten
4
Aufrufe
333
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Zurück
Oben