Hallo
das dürfte am Schwimmernadelventil oder an der Schwimmerstellung liegen.
Eher Nadelventil
oder Rost aus dem Rahmentank der das Ventil verklemmt hat.
Reinige den Vergaser:
Nimm das Ventli heraus, hier gits eins mit Gummispitze, das ist eigentlich verschleisfrei, oder eins ohne Gummisiptze, dann kannste versuchen das wieder einzuschleifen. Chromputzmittel Zahnpasta und immer schön im Sitz drehen.
Leider kann ich die EX Zeichnung auf der Bing Seite nicht mehr finden seit dem die das Portal ver......... haben.
Gruß Klaus