X
xNSxGTRx
Neues Mitglied
- Fahrzeug(e)
- TZR 50
Hallo alle zusammen.
Hab ein Problem und werde nicht schlau draus...
zur vorgeschichte:
Hatte 2 Klemmer hintereinander mit diesem Motor und Zylinder, der Kolben hat sich von Kanten verabschiedet und teile Pullverrisiert..
Da der Motor sowieso nicht mehr in einem gutenzustand wahr, habe ich in ausgetausch gegen einen anderen, bei dem habe ich dan einen neuen Zylinder sowie Kolben montiert.
Alles schön und gut hatte anfangs sehr grosse Probleme die maschine zustarten, weder mit Stossen oder mit dem E-starter.
Nach einigen Tagen sprang sie dan einfach an und lief problemlos.
Am Nächsten Tag fuhr ich zur Arbeit.
und am Mittag keine chance, er läuft nicht an.
die Zündkerze ist keine 40km drinn gewesen.
habe die Zündspule auch schon gewechselt aber nichts der gleichen hat sich getan.
dann habe ich mal das Kabel, das auf die Spule geht ausgesteckt an die masse gehalten dan gestartet, nichts tot, ab und zu "springt" ein "Funken", und dan wieder nicht.
Bin dem Kabel gefolgt bis zu so einer Box, habe die mal ausgetausch doch immernoch kein Funke...
Ich bin Ratlos, und habe ganz ehrlich keine Nerven mehr für meine Maschine....
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen, oder habt Ideen was da nicht stimmen könnte....
Vielen Dank
Hab ein Problem und werde nicht schlau draus...
zur vorgeschichte:
Hatte 2 Klemmer hintereinander mit diesem Motor und Zylinder, der Kolben hat sich von Kanten verabschiedet und teile Pullverrisiert..
Da der Motor sowieso nicht mehr in einem gutenzustand wahr, habe ich in ausgetausch gegen einen anderen, bei dem habe ich dan einen neuen Zylinder sowie Kolben montiert.
Alles schön und gut hatte anfangs sehr grosse Probleme die maschine zustarten, weder mit Stossen oder mit dem E-starter.
Nach einigen Tagen sprang sie dan einfach an und lief problemlos.
Am Nächsten Tag fuhr ich zur Arbeit.
und am Mittag keine chance, er läuft nicht an.
die Zündkerze ist keine 40km drinn gewesen.
habe die Zündspule auch schon gewechselt aber nichts der gleichen hat sich getan.
dann habe ich mal das Kabel, das auf die Spule geht ausgesteckt an die masse gehalten dan gestartet, nichts tot, ab und zu "springt" ein "Funken", und dan wieder nicht.
Bin dem Kabel gefolgt bis zu so einer Box, habe die mal ausgetausch doch immernoch kein Funke...
Ich bin Ratlos, und habe ganz ehrlich keine Nerven mehr für meine Maschine....
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen, oder habt Ideen was da nicht stimmen könnte....
Vielen Dank