tzr tuning

A

andy-97

Neues Mitglied
Plz/Ort
8805
Fahrzeug(e)
alpa sport sachs 503
hallo
ich habee viele ahnung voon mofaas... aber von 50ern leider keine... meine fragee... könnt ihr mir sagen wie ich eine tzr billig und einfaach und unauffällig tunen kann...???
es sollte nicht viiel schneller laufen einfach schneller...
gruss andy

die 50er sind doch gedrossselt... meine 2. fragee... wo sind die drosseln bei der tzr???

gruss

Nene du, wer nicht in der Lage ist einen halbwegs vernünftigen Satz hinzubekommen und wer den Eindruck erweckt das er überhaupt nicht in der Lage ist mit einem entdrosselten Moped umzugehen zu können, der wird hier sicher keine extra Anleitung bekommen!

alter was ist daas füür ein foorum...?!? war ich etwa undfreundlich in dem satz???
und dein satz hab ich nicht verstanden... total krumm... sorry
geht es auch nooch unfreundlicher???

Ich sag mal so

eyy dee grasse schprache dii du daa schraiben tuust aalter?! isch vasteh daas nischt wail isch kain ghetto-duuden haab.

Einfach ausgedrückt: Ich spreche da einmal für alle hier. Die meisten bemühen sich leserlich zu schreiben. Ab und zu passieren einem auch Fehler (mir auch öfters), aber bisher hat noch jeder meine Fragen verstanden.

Hier gehts nicht nur um schnell und krass billig Tuning etc.
Hier sind Jung und Alt vertreten zum diskutieren und austauschen.

Wenn dann jemand Antwort fordert, dann in einem normalen, gepflegten Ton. Also mir persönlich ist das wichtig.

Vielleicht erbarmt sich ja einer hier, du benutzt die Suche, oder du gehst auch 2-stroke-tuning. Dort kannst du so schreiben.

Schönen Abend noch

alsoo in meinem ersten beitrag schrieb ich gaanz normal... ich wollte nur mal wissen wie um soo erfahrung zu machen... mein mofa hab ich auch nicht frisiert um mich krass zu fühlen... ich geh damit auf die renstrecke... ich weis... wie du denkst... so ein typ bin ich... solche typen hasse ich auch... aber nuur weil ich vieleicht im ersten beitrag etwas falsch gschrieben habe... heisst das nicht gerade dass ich ein krasser asländer oder auch schweizer binn der einfach nur sein mofaa KRASS SCHNELL laufen lassen will um auf zu fallen... ;)
ich binn nicht soo... ;)

gruss

Nicht das es falsch rüberkommt, es hat nichts mit der Herkunft oder sonst was zu tun. Ich gehe davon aus, dass auch Schweizer halbwegs in deutscher Sprache schreiben können.
Dazu gehören große und kleine Buchstaben. Häufig werden auch die Vokale nicht doppelt geschrieben wie bei dir ;) Ich glaube perfektes Deutsch ohne Fehler fordert hier ja keiner, aber man muss es nicht übertreiben.

Aber es geht ja nicht nur darum.

Es ist die Art wie du es "geschrieben" hast. Das ganze ... und ??? und Ausdrücke wie "möglichst billig" und "einfach schnell" wirken nicht gerade positiv. Du forderst von den Usern hier damit das sie dir helfen (müssen). Das geht so aber nicht. Es wäre angebrachter gewesen wenn und höflich gebeten hättest.
Aber du scheinst noch jung zu sein (97er Jahrgang?). In dem Alter kann man sich immernoch bemühen seinen Umgang mit anderen zu optimieren.

Gerade die freundliche Umgangsform macht eben dieses Forum hier aus!

ok wenn du meinst :S

größerer zylinder, kolben,vergaser, luftfilter, ...